Beiträge von Mathias102

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

nein das "Freilauflager" dreht sich in alle Richtungen gleich!

Is da Problem nur bei kaltem Motor? Im Kaltlauf lassen die Dinger sich mancmhal wegen erhöhter Drehzahl schlecht bis überhaupt nicht schalten!

Riemen läuft gerade? Die flucht vom riemen passt vielleicht nicht.

Is aber aus der Ferne schlecht zu sagen...

Ganz doof gefragt aber drückst du die Fussbremse beim schalten?

Hallo!

Die Antwort kommt jetzt spät, entschuldigung wegen dem.

Der Service sagte zu mir das es nicht dafür ist das das Quad in allen gängen startet sondern sie sagten wenn sie das Kabel anstecken wird das Quad piepen wenn man vom Sitz aufsteht und nicht die Handbremse anzieht.

ganz ehrlich? andere Werkstatt suchen. Das einzige was piept is wenn du zuwenig öldruck hast!

Es haben doch jetzt auch einige ,ich auch, geschrieben das ihr atv jetzt in allen gängen startet...

Laß das Kabel bloß ab. Das nervt völlig. Hatte so eine mxu500 mal in einer Gruppe.

er fährt ne CFMOTO 850! Deswegen schreibt er ja auch im CFMOTO Forum und nicht im mxu500 Forum...

Leute es interressiert doch überhaupt niemanden hier ob das bei ner TGB funktioniert oder ob das was mit der LOF zu tun hat...

Das hier is das CF MOTO Unterforum!

zurück zum Thema!

Hab die es gerade bei meiner 2020 1000er probiert und sie springt in P und H an!!!

Vielen viel Dank CFSteven!

ich glaub du musst mal genauer beschreiben wie das passiert ist... ich hab bei meiner 1000er schon öfter den rieman ab gehabt und getauscht aber nie dieses problem gehabt! Da is doch überhaupt kein druck nach links oder rechts drauf??? du drückst mit deiner krummen schraube doch nur die beiden scheiben auseinander! so macht es doch sonst der riemen wenn du fährst.das würde ja sonst bedeuten das sich eine scheibe dreht und die andere nicht...

hast du vielleicht was anderes an der vario versucht? wolltest du die sekundärfeder tauschen oder verstellen?

das erklärt aber trotzdem nicht warum deine schraube aussen und innen verbogen ist! sieht sehr komisch aus...

ja für die LOF Zulassung! Die ja wohl wegfallen soll... Ich frag mich dann nur in welche Schadstoffklasse man dann kommt und ob wir dann auch eine Abgasuntersuchung machen müssen!

Die Abkürzung „LoF“ steht für „Land- und Forstwirtschaft“. Gemeint ist also eine land- oder forstwirtschaftliche Zulassung für Kraftfahrzeuge mit vier Rädern.

Bezahlt man bei grünen Kennzeichen nichts?

Zitat Yahoo.de

"Nach Angaben aus dem Bundesfinanzministerium fällt im Bereich klimaschädliche Subventionen auch die Vergünstigung auf die Kraftfahrzeugsteuer für die Forst- und Landwirtschaft weg. Zudem wird demnach die Steuervergünstigung bei Agrardiesel entfallen sowie der Absenkungsmechanismus bei der Luftverkehrsabgabe."

Na dann bin ich mal gespannt was wir bald zahlen dürfen... :cursing:

Bin selbst zur Dekra.Bumper waren egal und Lightbar war ok wegen dem seperaten Schalter... Hab aber auch nicht auf die Bumper hingewiesen!100m Probefahrt mit Bremstest (ja er hat mit der Hanbremse getestet XD ) Lichter durchgeschalltet und dann hab ich 2 min am Lenker gewackelt und der Prüfer hat sich vorne die Gelenke angesehen... Dauer 10min und nach 2 Jahren und 14000km ohne Mängel bestanden!Das eintragen der Spurplatten hat länger gedauert und war teurer als die HU!

ANZEIGE