Läuft denn der Lüfter?
Schaltet das Thermostat?
Ein paar eindeutige Antworten wären gut
Nein der Lüfter läuft nicht. Weiss nicht wie ich prüfen kann ob das Thermostat schaltet, bin wie gesagt kein Schrauber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Läuft denn der Lüfter?
Schaltet das Thermostat?
Ein paar eindeutige Antworten wären gut
Nein der Lüfter läuft nicht. Weiss nicht wie ich prüfen kann ob das Thermostat schaltet, bin wie gesagt kein Schrauber.
Hast du denn schon was von den anderen Dingen kontrolliert oder hast du das bisher nur ignoriert?
Die Wasserpumpe sitzt für gewöhnlich am Motor, wo das bei dir der Fall ist muss man gucken.
Das überbrücken des Temperaturfühlers hat leider nichts gebracht.
Ich kenne es nur wenn das Wasser kocht das was mit der Wasserpumpe ist
Wie kann ich testen ob die Wasserpumpe Arbeitet? Wo ist die Wasserpumpe? Kann mann die hören?
wie hast du denn ohne Anzeige festgestellt das der Motor überhitzt?
das Wasser kocht und läuft aus
Es kann an vielen Dingen liegen, du musst nur irgendwo anfangen zu testen
Wird denn die Temperatur im Standard angezeigt im Display und nur bei dir geht es jetzt nicht mehr?
Leider wird auch im Stand keine Temperatur angezeigt.
Könnte es nicht am Relais Thermoschalter liegen?
den schalter dafür, wenn du den lüfter brückst geht er dann?
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…400-efi/kuehler die nummer 21
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es das 2012er Modell ist. Der Schalter währe dann wohl unter dem Sitz kann das sein?
Liebe Quad-Fahrer,
ich bin neu, sowohl hier in diesem Forum als auch als Quad Fahrer generell. Also denkt bitte bei Antworten daran. Ich brauche Hilfe, bei meiner Cobra 400 wird in Display keine Temperatur angezeigt und der Lüfter scheint auch nicht zu laufen wenn der Motor überhitzt, wer hat eine Idee was ich prüfen kann?