coc Papiere wären über das Fahrzeug hilfreich.
Dann bekomme ich tüv.
Mit tüv eine Anmeldung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
coc Papiere wären über das Fahrzeug hilfreich.
Dann bekomme ich tüv.
Mit tüv eine Anmeldung
Hi quadeler
Zurück treten zu lange her
Und ja die wollen einen verar.....en
Bin ich auch der Meinung
Hammer nur,das bei TGB keiner mucke,schade
Und nach Anruf
Haben nicht mehr Daten als im Brief vorhanden sein soll
Sehr geehrter Herr .......
Wenn Sie ein Datenblatt benötigen, vereinbaren Sie bitte einen Termin über Smart CX Server (neuwied.de)
Wir können allerdings keine anderen Daten mitteilen als die, die auch aus dem Schein bzw. der Zulassungsbescheinigung Teil I hervorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Jessica ..........
Stadtverwaltung Neuwied
-Bürgerbüro-
Tel.: 02631/802-409
Fax: 02631-802-356
Hier der Brief
Hallo an alle mal,
folgendes problem.
Ich habe ein Quad gekauft,was seit ca 5 Jahre abgemeldet ist.
Habe nur den Fahrzeugbrief aber keinen Fahrzeugschein.
Ich bekomme kein TÜV weil der Datensatz im Brief zu wenig ist und die Schlüssel Nummern genullt sind.
Ich benötige somit einen Datensatz des Fahrzeug.
Was wurde bereits unternommen,
letzte Zulassunsbehörde sagte mir ,wir haben die selben daten wie Sie im Brief.
Verstehe ich nicht,da wenn ich neu anmelden würde müste im Schein mehr drin stehen.OK
Unbedenklichkeits- Bescheinigung liegt von der Polizei und Zulassungsbehörde vor.
Bei meiner Zulassungsbehörde einen Ersatzfahrzeugschein beantragen,
ja ! Nur wenn das Fahrzeug angemeldet ist.
Beim Hersteller TGB angefragt,bekomme leider keine Antwort.
Beim KBA angefragt,warte schon seit 3 Wochen auf Antwort.
Im Klartext ! Kein TÜV keine Anmeldung und somit verschrotten ?
Falls einer weis wie ich weiter vorgehen kann , wäre ich sehr dankbar.
Hersteller des Quad TGB
Fehler gefunden , möchte weiter nicht schreiben da Grammatik und Rechtschreibung und keine Ahnung wichtiger ist.Viele haben Langeweile,und achten auf solche dinge . OK , ist dann so .Habe gedacht man könnte hier geholfen werden,ist leider nicht so.
Und wenn ich so was noch lernen möchte,würde ich mich woanders anmelden,danke für die,die etwas Rat gegeben haben.Ende hier im Forum
ja weil vergaser mal eben ausbauen wird ja keiner so wie ich das gesehen habe ohoh
hallo ok .,strich bleibt wech aber man sitzt hier und überlegt ja sprit ist abgelassen worden und komplett neuer rein letzte woche sonst werde ich mich mal versuchen den vergaser auszubauen und reinigen hatte nur gedacht ob irgendwie membrane oder irgendwie was kaputt sein kann weil sprit läuft aus dem filter raus wenn ich den schlauch abziehe
achso tank habe ich nicht gerreinigt
hallo moin,
bin neu hier stöber rum um evt. rat zu bekommen.
habe eine target 525 2x4 fahrzeug stand ca.3 jahre wollte sie wieder fit machen also kerze oel sprit unsw. neu gemacht.
jetzt zum problem lief vor 3 tage ging aus anlasser magnet schalter defekt.ok neu gemacht funktioniert wieder springt nicht an kurz start pilot genommen springt kurz an 2 bis 3 sekunden wieder aus wollte natürlich nicht lange mit dem zeug rum orgeln.
was kann das sein.
vergaser reinigen ?
aber lief doch
wer kann helfen
batterie volle leistung