Beiträge von cyrosmk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Von Can Am gibts viel zu lesen, weil die schon in Massen gebaut wurden als der Erfinder von Stels noch nicht geboren war.

^^ Weißt schon das es CanAm ATV erst seit 2006 gibt---Bombardier. Velomotors --Stels gibt es seit 1996. Die bauen seit 1900 Aerosani ,Ski-Dog heute Ski-doo genannt. Die übrigens nicht aus den USA oder Canada kommen sondern aus Russland. Des weiteren wenn nur 1-2 Teile kaputt gehen was willst viel Lesen??? Hab meine jetzt 1 Jahr und kaputt bis jetzt NIX!!! Kumpel CanAm bis jetzt Hinter Dif, Elektroausfälle,Acks Manschette gerissen!!! So viel dazu!!!

Hi Leute ich bin der neue.

Für welche würdest du dich jetzt entscheiden wenn du eine Neue kaufen müsstest? Für die RM oder die Stels?? Bin auch noch hin und her gerissen. Habe die

Stels Guepard 850G Trophy Pro im Auge und auch ein Super Angebot vom Händler. Bin mir aber nicht sicher wegen dem schwammigen Fahrwerk und da sie vor. 80% auf Landstraßen genutzt wird ob es nicht mehr sin macht sie RM800 zu nehmen. Wie gesagt schwere Entscheidung. Dazu kommt noch das ich seit etwa 8 Jahren auf keiner ATV-Quad mehr gesessen habe.

ANZEIGE