ok schaus mir jetzt an mal sehen ob die wqs taugt dann nehm ich sie vll mit...
Beiträge von Bayern-Racing
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haben die eigentlich das daumengas elektrisch oder über bowdenzug? Falls ich dad kauf ist das erste was ich mach einen drehgriff draufzubauen. Kann man da jeden draufbauen oder passt da nur ein spezieller?
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hast spezielle tipps wie man die sachen prüft? Per hand dran wackeln?
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beides. Hab schon bei einigen angeboten gelesen dass die hinterachse schon neu ist. Deshalb mein ich ob ich das iwie prüfen kann. Er hat sie 12 jahre und da wurd nix dran gemacht. Auch ventile wurden seitdem nie eingestellt nur jährlich ölwechsel.
Kann ich sonst iwas prüfen? So die gängigen moped sachen weis ich nur von quads keine ahnung
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ok danke. Dann solls so sein:)
Kann ich die hinterachse iwie prüfen ob die noch gut is? Die soll ja etwas anfällig sein.
Soll ich sonst auf etwas besonderes achten? Werd morgen hinfahren.
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Hab mich jetzt eigebtlich amgefreundet die zu nehmen da ist mir diese triton grad vor die füße gefallen auf mobile... wiso is die so billig? Die ist erst 7 jahre alt und steht top da und is sogar billiger als die 20 jahre alte warrior.. werden die triton allgemein so niedrig gehandelt? Wo is der haken? Ist die ähnlich spritzig und giftig wie die warrior und offroad tauglich? Ist halt automatik?!
Triton Quad Triton Baja 400 LOF
Erstzulassung: 05/2015 Kilometerstand: 8.000 km Leistung: 22 kW (30 PS)
Preis: 2.250 €
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ok also würdest auch lieber die 3. nehmen weil sie Lof hat anstatt der anderen neueren die besser aussieht in meinen augen?
Hab grad gefragt die ohne Lof würde mich 50 euro versicherung kosten. Mit lof weis ich leider nicht ob sie dann teurer ist oder nicht aber auf paar euro kommts ja nicht an.
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Wäre die für 2500 zu überteuert? Also die dritte die ich gepostet hab?
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also tendiert ihr eher zur nummer 3? Muss man bei denen regelmässig die ventile einstellen? Ölwechsel hat er immer gemacht. Er jat die seit 12 jahren...
Ich will halt ein kleines kompaktes sportliches quad da find ich die warrior ganz gut eigl...
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weis jetzt überhaupt nicht mehr was ich machen soll.... die 3 wären meine auswahl. Aber wenn ich das von euch so lese machts ja wirklich nur sinn ein Lof quad zu kaufen ohne illegal zu sein...
Lof wäre nur das dritte. Kosstet halt 600 euro mehr als das erste und man muss den kettensatz erneuern. Beim ersten is frisches öl, ventile eingestellt, neue bremsen und kostet mur 1900 dadür kein lof... was soll ich tun verdammt....
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ohwei... also bei pkw zur personenbedörderung 20 ps. Was für ein scheis. Welche von den dreien findet ihr dann am besten? Lof hat ja nur die dritte wie es scheint.
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hä? Also jedes quad das kein lof hat und über 20ps hat is illegal?