Gestern:
Die vorderen Kotflügel-Verbreiterungen montiert
Die hinteren kommen später.. Die muss ich anpassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gestern:
Die vorderen Kotflügel-Verbreiterungen montiert
Die hinteren kommen später.. Die muss ich anpassen.
... aber es sind mittlerweile doch 60kmh v max wenn ich nicht irre und mit abs glaub 105kmh v max, oder????
Ich hab leider keine Ahnung 🥺🥺🥺🥺
Mein 570er 6x6 ist auf 60km/h abgeriegelt..
Wieso und warum kann ich nicht sagen.. finde im Netz nichts dazu.
Muss aber noch dazu sagen, dass ich in der Schweiz unterwegs bin.
Ich versuche mal bei Gelegenheit, ein Paar Fotos zu machen..
Bringe das Ding morgen eh in den Service, und versuche zu helfen..
Hoffe ich steh dann nicht nur blöd im Weg rumBin besser mit Beton und Holz
Von den Steckern konnte ich Leider keine Fotos machen.
Ich weiss nur noch, der eine ist hinter der Verschalung des "Lenker-Scheinwerfers" und der andere ist irgendwo beim Auspuff hinten.
Beim Service stand ich wirklich nur blöd rum
Wenigstens nicht im Weg..
Nein, war super interessant, und er hat mir auch viel erklärt
Zu grosse Pfoten darfste aber nicht haben, bei der 57oer Polaris
Auf Ragnar, sag doch mal an welche Stecker wie umgesteckt werden müssten😍😍😍😍👍🏻🤘🏻
Ich versuche mal bei Gelegenheit, ein Paar Fotos zu machen..
Bringe das Ding morgen eh in den Service, und versuche zu helfen..
Hoffe ich steh dann nicht nur blöd im Weg rum
Bin besser mit Beton und Holz
Bei meiner ist die Drosselung auf 60km/h mit einem "Steuergerät"? das irgendwo dazwischengeklemmt ist, geregelt.
Mein Mech meinte, er müsste nur 2 Stecker umstecken und dann wäre sie "offen".
Ich habe aber ein 21er Model...
Alles anzeigenIch nutze meinen um "ums Haus herum" zu arbeiten. Also Hecken schneiden, Mist herumfahren etc.
Für den Preis finde ich das Teil schon sehr robust. Obwohl du natürlich gewisse Abstriche machen musst.
Das Material ist aber genug stark, dass du auch mal was dran-schweissen oder -schrauben kannst.
Bei meinem finde ich super, dass ich die Wanne ohne grossen Aufwand wegnehmen kann (2 Stifte lösen); ausserdem kannste dann den Hänger noch in der Länge verstellen.
Die Seilwinde habe ich durch eine elektrische ersetzen lassen, durch meinen Händler; Der hat auch gleich eine Halterung für die Batterie gebastelt und alles verkabelt. Ich muss mal paar Fotos machen.Also kurz gesagt:
Preis/Leistung stimmt
Meiner ist auch ungebremst; aber ich fahre auch nicht über Strassen o.ä.
Eine "Handbremse" hat das Ding leider keine, das fehlt eigentlich noch.Bei Fragen kannste die Jungs von JPJ auch direkt anfragen. Die helfen weiter
Für diejenigen, die's interessiert.. hab mal paar Bilder von meinem Anhänger hochgeladen.
Muss ja schlussendlich jeder selber wissen
Sind alles mehr oder weniger Erwachsene Leute
nimm doch so einen
60 km/h Zulassung
Läuft unter "Traktor".
Deswegen gibt es (eigentlich) auch keine Helmpflicht
Ausserdem will ich mit meinem 6x6 gar nicht schneller fahren..
Ich hab mir bei meinem BigBoss eine Halterung hinten an die Klappe geschraubt.
Mit Blechkanister.. Plastik ist mir (warum auch immer) unangenehm.
Den Kanister hab ich aber selten dabei.
ach ja: meiner ist bis 20km/h zugelassen.
Und falls ich doch auf die Strasse muss, habe ich mir Funk-Rücklichter zugelegt, um mir die Verkabelung zu ersparen.
Das Coole bei diesen Anhängern ist auch, dass er nicht 2 Starre Achsen hat, sondern nur eine. Wenn man dem so sagen will. Die Räder können sich Links/rechts unterschiedlich abkippen. Irgendwie schaff ich's nicht, das anständig zu erklären
Um nochmal auf meine Eingangsfrage zurück zu kommen, hat jemand Erfahrungen mit diesen Hängern im Land- oder Forstwirtschaftlichen Bereich?
Ich nutze meinen um "ums Haus herum" zu arbeiten. Also Hecken schneiden, Mist herumfahren etc.
Für den Preis finde ich das Teil schon sehr robust. Obwohl du natürlich gewisse Abstriche machen musst.
Das Material ist aber genug stark, dass du auch mal was dran-schweissen oder -schrauben kannst.
Bei meinem finde ich super, dass ich die Wanne ohne grossen Aufwand wegnehmen kann (2 Stifte lösen); ausserdem kannste dann den Hänger noch in der Länge verstellen.
Die Seilwinde habe ich durch eine elektrische ersetzen lassen, durch meinen Händler; Der hat auch gleich eine Halterung für die Batterie gebastelt und alles verkabelt. Ich muss mal paar Fotos machen.
Also kurz gesagt:
Preis/Leistung stimmt
Meiner ist auch ungebremst; aber ich fahre auch nicht über Strassen o.ä.
Eine "Handbremse" hat das Ding leider keine, das fehlt eigentlich noch.
Bei Fragen kannste die Jungs von JPJ auch direkt anfragen. Die helfen weiter