Beiträge von Wuestenfux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nein aktuelle nicht. Nur das die Kompression vorher sehr gut war.

Weil das nicht so toll ist und mir sonst nichts mehr einfällt warum sie so schlecht startet wird ja auch am Zylinder gefummelt am Wochenende

Kompression war ok da hatte sie die Probleme aber auch schon. Mittlerweile frisst es aber gut Öl und die Abgase sind bläulich, deswegen kommt am Wochenende wenn es klappt ein neuer Kolben wahrscheinlich samt Zylinder rein. Jedoch ist die Leistung noch da weswegen ich davon ausgehe das auch die Kompression noch da ist.

Ja es sprang vorher schon recht schlecht an und jetzt ist es natürlich kälter also ist das fast ein Dauerzustand.

Deswegen wurde ja auch der vergasser getauscht.

Ach ja wenn sie warm ist und läuft hat sie ab und an leichte Fehlzündungen

Ich habe ein Shineray XY 250 STIXE und habe neue Teile wie den Vergaser, die Benzinleitung mit Filter, den Luftfilter und die Zündkerze samt Stecker installiert. Das Quad springt sehr schlecht an, wenn es kalt ist. Nachts habe ich es draußen unter einem carport geparkt der von 2 Seiten zu ist. Desweiteren sieht mein Übernachtungssetup vor das ich es hoch bocke und eine Wärmestrahler drunter lege so das der Motor angewärmt wird vor dem starten. Zudem kommt noch eine Decke und ein batterie Ladegerät.

Trotz alle dem will das Quad morgens häufig nicht anspringen ob mit oder ohne Choke zudem ist das ja auch keine Dauerlösung. Auf der Arbeit kann ich das so auch nicht praktizieren.

Wo könnte das Problem liegen?

Mmmh ok danke nicht die Antwort die ich mir gewünscht habe aber eine Antwort.

Mit dem selber nähen habe ich schon mit meiner Frau gesprochen. Sie meint natürlich das ihre Maschine das nicht könnte, weil ratschegurte zu stabil wären. (Die will doch nur ne neue Nähmaschine)

Ducktape ist immer eine gute Lösung aber die vom tüv finden ja auch nen wurstblinker nicht gut ich frage mich wie die drauf sind wenn das Quad getapt ist.

ANZEIGE