Hab nu keine Ahnung ob hinten und vorne gleiche Breite haben sollte. Bin nur der mit dem Geldbeutel 😅
Beiträge von manu_wd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich fahr ein Rappen vorne ungefähr 1,45m und hinten 10 cm kürzer laut Aussage von meinem Mechaniker. Ich weiß nicht wie es ausschaut hab es noch nicht gesehen bin noch im Geschäft. Ich weiß ja nicht ob sich das Fahrverhalten sich dadurch zum schlechteren entwickelt.
-
Servus Leute, ich hätte mal eine Frage. Bei einer Verbreiterung vorne sowie hinten gibt es dafür ein Verhältnis? Meine Breite beträgt ca 1,45m nach dem Umbau. Weil ich hatte mal gelesen das man vorne breiter lasses soll als hinten. Stimmt das.
-
Gibt es in diesen Thread noch leben?
-
Muß man die dann vom tüv absegnen lassen, oder kann ich gleich losfahren wenn ich die angebaut habe?
-
Raptor Baujahr 21
Danke dir
-
Hallo zusammen ich wollte mir nerfbars zulegen. In eBay gibt es viele Angebote, welche sind denn die richtigen weil bei vielen steht kein Baujahr dahinter und wenn bis 2009.
Meine ist bj 21, oder passen bei mir alle ran?
-
Servus und willkommen
Es gibt hier immer mehr Maultaschen 😅
-
Servus und willkommen, stamme aus kornwestheim gleich um die Ecke. Bei mir geht fahrdd es n nur am Wochenende
-
Zitat
Was heißt bei dir aus der Ecke??
Viel Spaß mit der Yamaha.
Gruß
Stuttgart Umland Mausus
-
Danke euch gibt es hier welche aus der Ecke?
-
So dann stell ich mich auch mal vor. Ich komm aus dem Stuttgarter Umland und habe mir endlich ein jahrelangen Traum erfüllt mit einer Yamaha. Vllt finden sich ja hier welche die aus der Ecke kommen. Bis dahin frohes Quaddeln