Oder steigen, weil wenn wer noch offen fahre will.. dann mit den "alten" mit LoF...
Beiträge von Jaki1190
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab auch die Eoflow Lösung mit je 2 starren 400WP am Powerstream und an der Delta2Max. Das schöne am Ecoflow ist, wenn alles erst mal in der App eingestellt ist, läuf das Balkonkraftwerk super reibungslos.
-
Kann das mobile Paneel Wasser ab? Oder muss das dann immer eingepackt werden? Hatte ähnliches von Wattstunde, die konnten mit Wasser nicht gut umgehen.. mal leichter Niesel ok aber Regen war schlecht ...
-
Ist vor einer Woche geschehen sonst könnte ich keinen Vergleich ziehen..
-
Aber da knattert nichts. Ist weder lästiger noch lauter. Nur tieferer Bass. Davon wird niemand geplättet😉 eher vom Wummern der Reifen. Ich höre auch nur im Stand einen Unterschied. Meine Frau sagt, ist nichts anders als vorher
-
Da ist nix abzusägen. Das originale wird abgeschraubt und das 60 mm mit 3 Muttern drangeschraubt.
-
Du hast recht. Die Sonne ist eine unerschöpfliche Energiequelle. Nur schau doch mal an was Leitungen und deren (Leitungs) Widerstand mit zunehmender Entfernung mit der zu übertragenen Energiemenge machen. Die Sahara ist Luftlinie (Mitte- Mitte) von D 3600 km entfernt. Ein bischen Wasser und Hochgebirge befindet sich auch noch dazwischen....einfach gesagt ist sowas schnell. Aber sinnvoll umgesetzt?
Noch dazu da in Europa ja eigentlich genug Stromproduktion möglich ist.
-
Und den Strom hierher zu bekommen? Wie? Per Wlan?
-
Du meinst sicher mm, oder?
Nein
-
also um die Spurstangen 2 cm nach rechts verdrehen würde ich auch keine 400 km fahren. Das sind 20 min Arbeit incl auf- und abbocken.
ich hatte schon mal geschrieben, dass ich beim Einstellen der Spur feststellen musste .... aua ab Werk war vorn links (weiß nicht mehr genau) irgendwas 3 cm Nachspur, rechts vllcht. 1 cm.
Weil ich keine Ahnung vom ATV hatte, fiel es auch beim fahren nicht auf.
-
Wir waren tatsächlich stundenlang oben... bitter kalt für Kroatien wars ...IMG-20220927-WA0002.jpg
-
Nicht weit weg davon. Bei Vinjerac. Wir kamen vom Süden und ,,hüpfen" bis Montag nach Hause. Heute wollten wir ins Velebit auf Winetous Pfaden... nur es schüttet aus Eimern...