Ah ok sogenannter Speerdioden gelle? Natürlich nehme ich nicht irgendeinen Kabelbaum. Habe DIESEN [Anzeige] schon einmal zu Hause und provisorisch verbaut...geht gut
Beiträge von svenndi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Ich habe mich jetzt eine Weile mit dem Ding beschäftigt. Den Steckverbinder hinten konnte ich lokalisieren und die LED prüfen...die ist heil. Unter der Kanzel vorne allerdings bin ich hängen geblieben. Ich schicke mal ein Bild mit. Ist das eine Sicherung oder ein Relais?? Davon sind 2 in Folge verbaut, hab ich auch noch nicht gesehen sowas. Die Kabel vorne verschwinden im Hauptkabelbaum und sind durch das Fahrzeug hindurch nicht zu lokalisieren. Kann es sein , dass die Kabel in dem 4Kant Rahmen durchgeführt werden? Allerdings habe ich mich jetzt dazu durchgerungen einen neuen Kabelbaum zu installieren und mich nicht weiter zu ärgern.
-
So sieht der Anschluss bei mir ausIMG_20210913_135507.jpgIMG_20210913_135443.jpg
Also hier mal eine Rückmeldung. Hast Du 4 Kabel, die ankommen oder gucke ich schief? Bei mir kommen def. nur 3 an.
-
-
-
-
Moin Freunde ich brauche Eure Hilfe. Ich habe meine CF Moto seit und habe bisher nicht allzu viel dran gebastelt. Vor ein paar Wochen war ich zum TÜV und der Kerl hat die LED Lampe(Foto) angemault, weil sie nicht ging. Ich bin mir nicht sicher und in der Anleitung finde ich auch nix dazu. Ist es eine Nebelschlusslampe und gehört der Schalter(Foto) dazu?? So und da sie nun nicht funktioniert, hat jemand einen Rat für mich wo ich anfangen müsste zu suchen? Auch der Schalter leuchtet in keiner Stellung des Lichtschalter, Motor an oder aus...nix. Vielleicht hat sich ja schon einmal jemand damit auseinander gesetzt???
Danke im voraus und eine schöne Woche vom Svenndi
-
Moin Jungs, hab die Schaltplan gefunden und fürs Blinklicht schon Kabel gefunden. Super danke und noch einen schönen Sonntag und jetzt F1😊😊
-
Moin, ehmmm Fred? 😁😁