Ist normal
Erstens wird der Gummi bei der Montage gefettet damit es leichter zum Montieren geht
Zweitens ist ja auch im Lager Fett drinnen. Das kann beim Fahren auch leicht rausgedrückt werden
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Ist normal
Erstens wird der Gummi bei der Montage gefettet damit es leichter zum Montieren geht
Zweitens ist ja auch im Lager Fett drinnen. Das kann beim Fahren auch leicht rausgedrückt werden
Meine TGB ist 3 Jahre und 2 Monate alt und die Batterie funktioniert einwandfrei.
Ich lade sie aber auch zwei Wochen mit meinem Ctek einen Tag auf.
Kommt halt auch immer drauf an wie du sie behandelst. Tiefentladung schadet halt extrem. Obwohl Blei Akkus das noch besser verkraften als LiIo Akkus. D.h. im Winter bzw. wenn du das Quad länger nicht benutzt ein Erhaltungsladegerät dran. Damit schonst du die Batterie
Ich habe mir vor zwei Jahren das gleiche gefragt. Aber auf Grund der unsicheren Situation ob man Ersatzteile bekommt habe ich mich dann doch für eine CAnAm und TGB entschieden
Denn was hilft dir das geilste Quad, wenn was kaputt wird und du kein Ersatzteil bekommst und das Quad dann nutzlos rumsteht
Danke, ich habe das Handbuch gefunden.
Dif. vorne 350ml 80W90 GL5
Dif. hinten 125ml 80W90 GL5
Motor 2L 5W50
Getriebe 1L AGL (gibt nur original Polaris)
Danke dir, da sollte man ja eine echte Fernbedienung auch dazu schließen können. Hat wer bitte einen Schaltplan davon?
Bei meiner Outlander 570 ist seitlich neben den Tastern für die Seilwinde ein dreipoliger Stecker. Ich vermute mal, dass man da wahrscheinlich eine Fernbedienung für die Seilwinde anstecken kann. Gibt es darüber genauere Informationen?IMG_6964.jpg
Wenn dein Messgerät nur 10A kann und dort mehr als 10A angelegen wären, dann würde beim Messgerät die Sicherung durchbrennen. Oder wenn keine Sicherung im Messgerät vorhanden ist, wäre es jetzt kaputt.
Wenn es aber nix angezeigt hat, wirst du wohl was falsch gemacht haben oder das Messgerät ist defekt
Naja, ich habe ihm hier ja schon in meinem Beitrag erklärt was er wirklich messen sollte. Er hat aber sich für das Einfachste entschieden. Was aber in diesem Fall halt nicht weiter hilft. Mehr als ihm das zu erklären geht halt nicht.
Ganz kann ich deiner Argumentation nicht zustimmen. P ist gleich U mal I! (Leistung ist Stromspannung mal Stromstärke)
Die Lichtmaschine ist auf eine bestimmte Leistung ausgelegt. Das gibt Magnetstärke und Kupfer bzw. Kabellänge und Querschnitt vor. Nach deiner Theorie steigt auch der Strom an wenn die Spannung ansteigt. Das würde bedeuten, dass die Lichtmaschine deutlich mehr Leistung abgibt als sie tatsächlich kann. Und das ist halt physikalisch nicht möglich! Denn dann wäre sie gewaltig überdimensioniert. Und das macht kein Hersteller. Jeder spart jeden Cent ein und Kupfer ist teuer! Steigt die Spannung an, dann geht die Stromstärke zurück. Damit halt P (Leistung) gleich bleibt.