Ich fahre im Gelände 0,6 und auf der Straße 1 bar. Auf der Straße sind mir 0,6 bar zu schwammig
Beiträge von Poldi99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke, ich habe den original Koffer mit Bremslicht. Das funktioniert aber leider nicht. Wo muss ich das denn anstecken?
-
Weiß von euch jemand, für was denn diese drei Stecker unter dem Sitz sind?50ED538C-10A6-48B5-B072-5F284F628CB7.jpg
-
Im Sommer habe ich viel Erde mit dem Anhänger transportiert. Mit meinem kleineren Anhänger. Der hat 350kg Eigengewicht und oben waren ziemlich genau 1,6 Kubikmeter Erde. Ging mit der TGB 1000 problemlos. Bergauf im Gelände musste ich aber den Allrad einschalten. Auch meine CanAm 650 6x6 hat diesen Anhänger mit Erde problemlos gezogen und bergauf benötige ich da keinen Allrad
Buche Schüttraummeter ein Jahr im Wald gelagert. Wird mit Trommelsäge über Förderband auf den Anhänger gebracht
Der Hänger hat eine Ladefläche von 4x2x0,6. und ein Gupf kommt auch drauf
Ich werde ehrlich berichten wie es funktioniert
Aber zuerst muss ich mal die AHK vorne anbringen. Vorzugsweise an der TGB. Die hat anständig Kraft und ist wendiger als die CanAm 6x6
-
Zwei Fuhren Holz im Jahr. Sollte wohl funktionieren. Alles andere ist eh deutlich leichter. 4 Kubikmeter Buche passen halt gut auf den Anhänger rauf
-
Das ist halt auch mein Risiko.
-
Ich hab ja nur 10m zum Schieben
-
Hat schon wer so eine AHK bei der TGB Blade 1000 vorne verbaut?
Ich brauche das auch für meinen Anhänger. Der hat halt maximal 3000kg bzw Eigengewicht 500kg. Eigentlich wollte ich eine AHK beim Prallschutz montieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der das aushalten würde. 3000kg hab ich halt schon mal oben. Und da müsste ich halt 10m in meine Einfahrt rangieren. Da die sehr eng ist
-
Das wäre gut
Damit kann man sie jederzeit demontieren.
-
Dankeschön, wieder was gelernt 👍
-
Laut den Spezifikationen meiner 18650 gehen sie von 2,8 bis 4,1V. Alles darunter und darüber schädigt sie Zelle
Tiefentladung ist erst unter 2,8V
-
Wisst ihr mit wie vielen Zellen die LiIo Akkus arbeiten?
Diese Zellen haben ja eine Spannung von 2,8 bis 4,1V
Bei 3 Zellen hat man man bei 4,1V ja 12,3V in Summe aber nur bei 3V Zellenspannung nur mehr 9V Akkuspannung.
Bei 4 Zellen wäre die Spannung vollgeladen aber dann 16,4V, und leer ca 12V