Hab mir eins auf deutsch erstellt für die 850, aber bei der 1000'er ist eigentlich alles das selbe...
https://c.gmx.net/@330001801002620693/G2JlVRNnSlODoxnWm2C78w
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab mir eins auf deutsch erstellt für die 850, aber bei der 1000'er ist eigentlich alles das selbe...
https://c.gmx.net/@330001801002620693/G2JlVRNnSlODoxnWm2C78w
Ich glaube nicht das die Pumpe dafür verantwortlich ist. Viele Fahrzeuge haben eine Drehzahlbegrenzung wenn der R-Gang eingelegt ist, das könnte bei dir auch so sein.
Frag doch mal deinen Händler der sollte wissen ob das bei dir zutrifft.
Ja so wird es auch sein, aber dafür hast du noch ein Overdrive Schalter an der linken Amatur. Wenn du da drauf drückst beim Rückwärts fahren dann ist die Begrenzung raus.
Teilnahme für das WE: 14.07.-16.07.2023
@MaxxDriver + Imperator
@mittelschwaub + Frau
@gold4inger + Frau Baronin
Teilnahme für die Woche: 10.07.-16.07.2023
@MaxxDriver Noch fraglich
@mittelschwaub + Frau Noch fraglich Je nachdem ob das andere geplante noch klappt
@4RadQuad - eher mitte der Woche, da ich auf Achse anreise
@gold4inger + Frau Baronin
Ich hatte alle 4 WE angekreuzt, also mir wäre es egal an welchem WE das Treffen stattfindet
Schau dir die Fotos von der Overland an und Fotos von einer normalen 🤷
Bumper, Windschild, Koffer, Felgen...
Herzlichen Glühstrumpf...
Viel Spaß beim Feiern...
Herzlichen Glühstrumpf...
Viel Spaß beim Feiern...
Einfach mal so ne neue Vollabnahme läuft nicht...
Das Fahrzeug ist noch keine 10 Jahre alt, also sind die Daten noch registriert, wenn es schon mal angemeldet war.
Sollte es noch nie angemeldet gewesen sein dann wäre der beste Schritt sich persönlich mit dem Importeur für CFMOTO in Verbindung zu setzen.
Weiß nicht ob es vom Baujahr her Unterschiede gibt aber bei meiner 850 Bj. 2018 ist die Hauptsicherung hinter der Batterie, also um diese jedes mal zu ziehen wären noch mehr Aufwand als nur ein Pol ab zu schrauben.
Wie wäre es mit einem Batterie Instandhaltungsgerät? Hab ich an all meinen Vierbeinern dran
Du hast geschrieben das du geschaut hast das der Schlauch der zu den Einspritzdüsen führt sauber ist. Wie ist das jetzt zu verstehen?
Als du den Schlauch oben ab gemacht hattest, war Druck drauf und kam Benzin raus? Falls nein, den Schlauch zurück verfolgen, dort kommt irgendwann ein Benzinfilter.