So alles montiert
Beiträge von Mario G.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke an alle für die Tipps, hat alles einwandfrei geklappt hab ich mir schwerer vorgestellt, war echt nichts dabei.
-
naja wie gesagt, hab sowas noch nie gemacht und bin eine pfeife wenn es um elektrik geht.
-
Danke für die ganzen Infos bin gespannt ob es funktioniert mit dem Einbau.
-
Masse und Zündung sind klar. Wird das braune Kabel nur um das zündkabel gewickelt, oder irgendwie zusammen geklemmt, wieviel Windungen soll man da machen, sorry für die fragen aber ich habe sowas noch nie vorher gemacht oder auch gesehen wie das befestigt wird.
-
Hallo zusammen, habe mir für meine Smc 520rr einen Koso mini 4 Drehzahlmesser bestellt der heute geliefert werden soll. Hat vielleicht jemand Tipps für mich wie ich den ohne grosse Probleme anschließen kann und ob es was zu beachten gibt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Lg Mario
-
Hallo, ja habe 9000 km drauf, normal nicht viel aber man hört es das die Kette Rasselt könnte auch sein das der steuerkettenspanner hängen geblieben ist.
-
Habe schon alles zuhause was ich so brauchen könnte, habe ein rasseln im motor und mir wurde gesagt das es die steuerkette ist und die ventile, jetzt hab ich gleich alles besorgt steuerkette, ventildeckeldichtung, steuerkettenspanner, shimp satz, ventillehren, und sämtliche Dichtungen, hoffe das ich alles habe damit ich entlich wieder fahren kann.
-
Hi, ja werde auch vorher prüfen, aber bin lieber schon vorher vorbereitet und habe alles zur Hand nicht das ich dann im Nachgang erst suchen muss. Lg
-
Wow super vielen dank
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Mario bin 41 Jahre alt und komme aus Kiefersfelden ( nähe Rosenheim ) .Ich fahre eine Smc 520rr Supermoto und finde es klasse hier bei euch dabei sein zu dürfen und ich hoffe das ich hier noch einiges lernen kann. Lg Mario
-
Hallo zusammen,
Ich möchte am Wochenende die Ventile bei meiner Smc 520rr einstellen, leider finde ich nicht wieviel Ventilspiel ich haben sollte und was es da sonst noch so zu beachten gibt. Hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.
Vielen Dank.