Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Quad, es soll mein Erstes werden. Nun schaue ich seit Längerem im Internet und habe eins gefunden, nachdem mir meine erste Wahl vor den Augen weg gekauft wurde 😅
Etwas zu lange überlegt. Nunja.
Es geht jetzt um ein Adly 450 SuperMoto, BJ 2020 und schon stolze 12.000km auf der Uhr. Die HU ist zwar neu, aber es sollen direkt 2 neue Vorderreifen fällig sein UND der Krümmer hat wohl einen Riss.
Kann man sowas kaufen, oder ist davon direkt abzuraten? Der Preis ist mit 4.600€ angegeben, der Krümmer würde um die 200€ kosten und die beiden Reifen auch. Wären ungefähr direkt 5000€ für das Gefährt. 🙂
Bei der Laufleistung kann ich das leider überhaupt nicht einschätzen, weil ich auch nicht weiß und keine Infos finde, was wann gemacht werden muss bzw sollte. Ich lese überall, Motor revidiert... Damit habe ich mich noch nicht genau auseinandergesetzt und weiß auch nicht, welche Kosten so etwas verursacht und wann so eine größere Aktion (ungefähr, im Normalfall) fällig ist.
Es soll sich auch um den Subaru-Motor handeln, der ja anscheinend sehr beständig ist.
Ich freue mich, wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben kann. Worauf ich unbedingt achten sollte, falls ich mir das Gerät die Tage tatsächlich anschauen sollte. Steht nicht weit weg, von daher werde ich es mir bestimmt zumindest einmal anschauen. Wenn nicht wieder jemand schneller ist 😅
Das war eine Menge Text, danke und beste Grüße, Chris