Ich werde dann morgen auch mal nach grüner Flüssigkeit suchen…. 🤮
Beiträge von Rotzhund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Lange lange hab ich überlegt und nach einigen Runden auf der grizzly eines Kumpels mich dazu entschieden, das meine Freundin und ich ja eigentlich nur 1 Auto brauchen…günstige 1000er cforce gesehen. Das gute Stück stand auch nur 600km weit weg! Glück gehabt! Die Cforce ist mein erstes Quad und absolut einsteigerfreundlich. Jetzt heißt es sparen für eine Renegade, ich brauch mehr Dampf! ✌🏻😁
-
Moin! Fahre meine cforce mittlerweile etwas härter durchs gelände, immer mal wieder piept und blinkt die ölkontrolllampe auf, allerdings wirklich nur für den Bruchteil einer Sekunde . Immer wenn es etwas ruckelig wird oder an steilen hängen. Ist das gängig und der Situation geschuldet oder sollte ich der Sache mal nachgehen?
2400km
-
Na dann mal herzlich willkommen.
Tolles Teil. Hätte es das auch in einer schönen Farbe gegeben?
Nein, das iat schon die schönste Farbe. 👊🏻😁
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug alle Zeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank
Dein Fred hat mich sehr zu diesem Gerät inspiriert! Also was ich damit sagen will…. Du bist schuld!
-
Ich wäre dann auch ausgerüstet!
-
Suche Leute zum fahren, würde mir gern mal etwas offroad bei erfahreneren anschauen. 🤝
ILM-Kreis, Saalfeld-Rudolstadt, Gotha
-
Also nichts was man nicht nachrüsten könnte?
-
Moin, ich werde durch Google nicht schlauer… kann mir jemand die modellvarianten zur 1000er mal aufschlüsseln? Was ist bei der Overland anders?
-
Kann mir jemand die inspektionskosten (ca.) für die 1000er Cforce aufstellen? Ich würde gern wissen was da so auf mich zu kommt die nächsten (hoffentlich) Jahre.
Oder verweist mich mit einem link auf den eventuell schon vorhandenen Beitrag. 😁🍺
-
Hab mir einen angeschaut! Danke für eure Tipps!
-
Ich werde mir einen Anhänger für Minibagger ausleihen, sicher ist sicher!
Danke jungs 😁