Bei mir hat es auch viel Zeit gekostet, weil eine Distanzscheibe nicht lieferbar war.
Kosten gab es nicht. Ausser für den Händler/Werkstatt. Den Umbau müssen die wohl in Eigenregie machen.
Ist aber nicht mein Ding. Gab ein Trinkgeld und gut ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bei mir hat es auch viel Zeit gekostet, weil eine Distanzscheibe nicht lieferbar war.
Kosten gab es nicht. Ausser für den Händler/Werkstatt. Den Umbau müssen die wohl in Eigenregie machen.
Ist aber nicht mein Ding. Gab ein Trinkgeld und gut ist.
Mit meiner konnte man nicht Rückwärts fahren. Ist regelrecht gehoppelt und hat Gummispuren auf den Boden hinterlassen. Deshalb wird ja die CVT in Gewährleistung gewechselt.
Ich Berichte, nach dem Umbau.
Ich habe noch immer meine GL-F in schwarz-grün.
Schon viel Geld und Zeit reingesteckt.
Beim Zusatzmodul für die Servolenkung musste ich zuzahlen.
Nach kaputter Batterie musste ich auch zuzahlen,
Die T-Box mit defektem GPS war Problem von Segway und meinem Händler.
Nun bekomme ich vor Ablauf der Gewährleistung die neue CVT, die nicht ruckelt. Vorallem das fahren Rückwärts ging ja garnicht.
Ärgerlich ist aber immer das bringen und holen. Sind so paar Kilometer. Das kostet Zeit und Geld.
Kann meine Werkstatt aber nichts für.
Einen Vergleich zu anderen ATV´s habe ich nicht. War mein erstes.
V-Max laut GPS Streckenaufzeichnung war mal 102 km/h. Sollte ja stimmen. Aber das ist kein schönes fahren.
Hinten brauch man kein Kennzeichen? Zitat:In Deutschland muss bei beiden Zulassungsformen ein vorderes Kennzeichen angebracht werden.
Heute mal eine kleine Tour nach Dunkeldeutschland - Magdeburg gemacht . 230 Km mit Umwegen im dunklen IMG_0289.jpg
Und was hast du bei mir in Magdeburg gemacht?
PS: Dunkeldeutschland......kapier ich jetzt nicht.
Bei mir ist die T-Box defekt und Herkules weigert sich erstmal, meinem Händler eine neue zu schicken. nun wollen sie meine alte zugeschickt bekommen, zur Überprüfung.
Momentan bin ich nicht gut auf Herkules zu sprechen.
Mit Handyhalterung? Sieht so aus. Schnell weg hier...
Mal ne doofe Frage.
Dichtet der Kolbenschieber nicht ausreichend ab, so dass die wenige Luft, die durch den kompletten Bowdenzug gesaugt wird, zu vernachlässigen ist?
Mopped / Vergaser ist bei mir schon einige Jährchen her.
Bild Nummer 2 , Sheba/Whiskas? Tut mir Leid, aber sieht so aus.
Ich, im Osten, ich kenne das nicht.
In dem Gefährt ist eine sogenannte T-Box. Die hat unter anderem GPS und sendet den Standtort an dein Handy. Die gefahrende Strecke wird aufgezeichnet und kann später am Handy angesehen und auch mit Anderen geteilt werden. Statistiken über Geschwindigkeit, Leistung, Drehmoment, Beschleunigung kann angesehen werden.Die Servoeinstellung geschieht auch per Handy und und und. Das alles wird mit Smartfunktion beschrieben und verbraucht natürlich Strom.
Das war jetzt kurz und auch unvollständig erklärt.
Kai
Hallo Leute,
seit neuesten, stellt sich der Modus mit geringem Stromverbrauch nicht mehr auf AUS.
Das heißt, die Smartfunktionen werden bei unterschreiten von 12,1 Volt nicht abgeschaltet und die Batterie wird leergesaugt.
Vielleicht muss ich die T-Box mal neu Installieren oder die App auf dem Handy neu machen.
Ich weiß es nicht, werde es am WE probieren.
Ansonsten, wie DerIngo richtig vermutet, der Hobel läuft.
Kai