Ich behalte das im Ohr.
Hat ja auch die ersten 30 noch nichts gequietscht.
Kai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich behalte das im Ohr.
Hat ja auch die ersten 30 noch nichts gequietscht.
Kai
Ok, du kannst ja gerne mal berichten, was dein Händler dazu gesagt hat. Bei uns ist nun auch die Motorkontrollleuchte dazugekommen.... angeblich ist es aber nur ein Softwarefehler laut dem Hersteller.
Hallo zusammen.
Nun war meine erste Inspektion mit 1000 km.
Und als Garantieleistung das CVT-Update.
Der Variodeckel vorher.
Der Variodeckel jetzt.
Was intern gemacht wurde weis ich nicht. Auf alle Fälle kann man nun sachter anfahren. So wie man sich das auch vorstellt.
Rückwärts hopelts aber nicht mehr so, wie von JennyPatrick beschrieben.
Mein Händler meint, die erste Zeit kann der Riemen noch ab und an quietschen, was normal ist. Bin kurze 30 km im Stadtverkehr gefahren. Bis jetzt war noch nichts.
Hallo,
mein Makler hat mich ganz unkompliziert und günstig bei der KRAVAG-Allgemeine Hamburg versichert.
Die HSN von Segway ist die 1958 und auf der Seite vom Kraftfahrt-Bundesamt auch gelistet. Ist also auch von jedem Versicherungsmann zu finden.
Kai
Ich habe da mit meiner Snarler auch mal mehr und weniger zu tun.
Im Ampelstau nervts am meisten. Da muss man gaaanz sachte Gas geben, um möglichst ruckelfrei und dabei langsam anzufahren.
So schnell aus dem Stand ist kein Problem.
Bei meinem ersten Service, der jetzt fällig ist, spreche ich das nochmal an.
Kai
Alles anzeigenWhatsApp Bild 202gf3-01-01 um 11.27.38.jpg
Hallo an Alle und ein gesundes Neues....
Kann das sein, dass zu zu kalt druckst oder dein Bauteillüfter zu stark bläst?
Die einzelnen Druckschichten sehen danach aus.
Gruß aus Magdeburg
Ui, dann muss ich das mal in aller Ruhe austesten. Hab ja 80€ für die Zusatzbox bezahlt.
Ich springe immer nur drauf und Düse los, wie ein Irrer. (Weil es so Spaß macht)
ich kann die Servo nicht einstellen aber da Scheiß ich drauf.
Den Unterschied bei M, H und L merkst du auch kaum. Wer da kein Feingefühl hat, der merkt überhaupt keine Änderung.
Gruß Kai
Ob man damals wohl auch den Preis reduziert hat weil Funktionen fehlten? Für mich klingt das nach Abzocke.
Hallo und guten Abend,
naja, der Preis lag zumindest deutlich unter dem, der von Herkules direkt verlangt wurde.
Aber recht hast du. Etwas als nicht Lieferbar später für viel Geld als Ansteckkasten an den Mann zu bringen, zeugt schon über viel Geschäftssinn.
Lass da mal nur ein paar Bauteile drinn stecken, die nur wenige Cent´s kosten.
Also bei mir war das so,
die Einrichtung der Verbindung mit dem Handy funktionierte auf Anhieb. Bis auf das Scannen der Fahrgestellnummer. Die musste ich Händisch eingeben.
Was ich dann vermisste, war die EPS Einstellung. Also die einstellbare Servolenkung.
Mein Händler wusste nicht richtig warum und wieso.
Ich hatte dann Kontakt mit HERKULES, dem Importeur. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von elektronischen Schaltkreisen in der Coronazeit, wurden manche Funktionen einfach gestrichen. Aber man kann Nachrüsten. Mir wurde eine Erweiterung zum Anstecken an die T-Box für 80 Euro angeboten, um die Servolenkung zu aktivieren. Nun funktioniert es.
Das mit der Batterie: In der APP kann man den "Modus mit geringem Stromverbrauch" auf ON stellen. Dann werden nach Unterschreitung von 12,1 Volt alle Smart Services abgeschaltet.
Ich hatte nach 2 Wochen nicht fahren 11,8 Volt und die Maschine startete ohne murren. Malsehen, jetzt wo es kalt wird, werde ich bestimmt mal länger als 2 Wochen nicht starten, weil, die Snarler steht eine halbe Stunde zu Fuß weg von mir.
Ein Ladegerät habe ich aber trotzdem schon.