Hallo Leute habe gestern eine neue Kraftstoffpumpe eingebaut jetzt läuft das Quad wieder. Danke für eure Hilfe 👍
Beiträge von Alex98
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
okay werde ich mal machen. Wieviel Volt müsste denn bei Zündung ein an der Pumpe anliegen. Weil bei Zündung einschalten müsste sie ja anlaufen zum druckaufbau oder nicht???
-
Ja wenn ich den startknopf betätige dann habe ich 12 Volt anliegen und sie brummt ganz leicht. Wenn ich die Zündung einschalte dann brummt nichts und es liegt 0 Volt an????
-
Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe ich wollte vorhin mit dem Quad fahren sie springt aber nicht an leiert nur. Die Kraftstoffpumpe läuft auch bei Zündung nicht an. Habe darauf hin die Pumpe mal ausgebaut. Wenn ich den Motor leiern lasse brummt die Pumpe aber bei Zündung einschalten macht sie nichts. Ich habe auch keinen Strom bei Zündung ein an der Pumpe anliegen. Wenn ich sie versuche zu starten dann habe ich 12 Volt???? Die Sicherung ist ganz habe ich schon geschaut. Wo könnte hier das Problem liegen ich bräuchte schnellstens hilfe.
-
Dann must du mal das machen was ich dir geschrieben hab. Mess an Pin 5 + 7 ob du Strom hast. Eine Prüflampe oder ein Multimeter wirst du ja haben.
Jop habe ich.Ich melde mich wenn ich es geprüft habe
-
am quad funktioniert alles und die ahk dose ist richtig angeschlossen?
Ich habe nichts an der AHK Dose gemacht wenn würden ja die Lichter wenn ich sie am PKW anklemme auch nicht funktionieren aber da Funktionieren sie ja nur wenn ich die Anhänger am Quad anschließe funktionieren das Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung Links nicht???
Wenn du keinen Schaltplan hast dann mess doch mal ob du in der Steckdose am Fahrzeug auf Pin 5 + 7 bei eingeschaltetem Licht 12V hast.
Ich habe ja keinen Schaltplan deswegen frage ich ja hier weil der Fehler kann nur vom Quad kommen. Vielleicht hat jemand eine Steckdosenbelegung von den Quad AHK Dose
-
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner CF Moto 450. Ich habe gestern das Quad und 2 Anhänger dem TÜV vorgestellt. Dabei ist uns aufgefallen das am Anhänger das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung auf der Linken Seite nicht funktionieren ( bei beiden Anhänger). Wenn ich sie an ein Auto anklemme funktionieren die Lichter alle. Also kann es nur vom Quad kommen der Fehler. Hat jemand schon so ein Problem gehabt bzw hat jemand für mich einen Schaltplan welcher pin für die Linke Seite bei der Anhängersteckdose ist. Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Es funktionieren nur Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung links nicht der Rest geht. Das Quad ist von 2020
-
Ja das stimmt ja auch. Um auf deine Frage zurück zu kommen ja das Quad springt an wenn ich es brücke das Starterrelais.
-
Das habe ich oben in meiner ersten Nachricht schon reingeschrieben das dass Quad dann läuft wenn ich das Starterrelais brücke. Meine Vermutung läuft es auf das Starterrelais hinaus aber ich wollte mehr oder weniger wissen ob es damit schon des öfteren Probleme gab.
-
Okay danke für die Hilfe. Aber hatte jemand schon mal das selbe Problem nicht das ich dass Starterrelais jetzt Wechsel und dann ist das Problem trotzdem noch da.
-
Hallo Leute ich bin im Besitz einer CF Moto 450 seit kurzen springt das Fahrzeug nicht mehr an. Wenn ich den Start Knopf betätige dann klackert es nur. Wenn ich das Starterrelais brücke springt das Quad sofort an. Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw könnte das Problem das Starterrelais sein und wo bekomme ich das Teil her weil bei Quad Company ist es nicht lieferbar. Ich hoffe auf eure Unterstützung.
-
Hallo Leute ich bin im Besitz einer TGB 550 Blade von 2017. Bei mir leuchtet ab und zu die Motorkontrolllampe und wollte mal gerne wissen wo bei diesen Fahrzeug die OBD Dose sitzt zum Auslesen. Über eine Antwort oder Bild würde ich mich freuen.