Das Kraftpaketist meiner Meinung nach besser als ein Cetek, ich habe zwei Cetek (10A und 5A) und habe mir für viel weniger Geld letztes Jahr noch zwei Kraftpakete zu gelegt. Ich benutze sie alle in der Werkstatt schon seit längeren, für Motorräder und Quad bzw fürs Autos und musste feststellen beim Kraftp. kann ich vorher schon messen( Voltanzeige ) ob ich nachladen muss oder nicht .
Beiträge von Stels-Mike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich würde mal den Kraftstofffilter anschauen, bzw wechseln. Wie schon gesagt wurde, die Temperaturfühler melden dem Steuergerät vielleicht falsche Werte.
Wie du schreibst läuft sie ja normal, wenn sie Betriebstemperatur hat, oder?
Z.B. wenn der Temperaturfühler Motor warm meldet braucht der Motor auch weniger Sprit um hoch zu drehen, aber wenn der Motor kalt ist braucht er umbedingt ein fettes Gemisch. Was das ausgehen beim Gas geben erklärt im kalten zustand.
-
Herzlich Willkommen auch aus dem Schwabenland.
-
Klar sonst wird der Eimer nicht sauber.
-
Für mich ist der Riemen auch am Ende.
-
Gibt es eigendlich jemanden in der Nähe von Memmingen oder Mindelheim
-
das ist richtig, das es reagieren kann, da das öl öfters gewechselt wird als bei PKW bzw Motorrad macht das wenig aus.
-
Hallo
Ich würde nur die -Temperatur Spindeln. Das Kühlmittel schütz den Kühler und Leitungen vor Oxidation usw. deshalb ist von Haus aus welches in den meisten Fahrzeugen, da könnten sich die Hersteller viel Geld sparen was sie sicher tun würden. Kollege hat völlig recht mit dem selben Kühlmittel.
-
Hallo
Mit den Bremsleitung ist es ganz einfach wenn sie nicht rissig sind und der Druck an den Hebeln ist nicht weich (alter Gummischlauch deht sich beim Bremsen) einfach lassen. Bremsflüssigkeit würde ich wechseln und gut ist es. Bei den Aludichtungen ist es so; bei Alugehäuse nimmt man Aludichtungen
(So ist es bei Motorrädern) bei Kupfer hast du wieder ein anderes Material dazwischen.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Schrauben.
-
PS. Bilder sind verständlich Passt, Du must schwerer werden damit sie besser einfedert dann wird der Winkel flacher.
-
Hallo Marcus ich habe meine auch höher geschraubt um ca. 20mm .
Wie gesagt ich sprüh die manschetten und gummiteile regelmäßig mit Siliconspray oder mit Fluid-film ein, bisher keine probleme.
ich habe schon im Netz Orange Siliconmaschetten gesehen, ich weiß nur nicht ob die was taugen.
Gruß Mike
-
Hallo Marcus
Ich habe das bei meiner noch nicht festgestellt 6850km , die innere Welle kann doch nirgends scheuern ich sprühe mein öfters mit Siliconspray ein.
Hast du mal geschaut ob im inneren das Gelenk irgend eine scharfe Kante hat ? Wenn die Stels neu ist, ist das sehr wohl Garantie.
Gruß Mike