Moin,
also ich habe gerade einige Zeit im dunkeln gefahren. Das LED Licht hat eine sehr gute Ausleuchtung in der breite. Ebenso das Fernlicht ist gut. Ich würde die Lichtausbeute durchaus mit den LED von RJWC gleichsetzen. Also eine Zusatzbeleuchtung für fahrten im Gelände halte ich für überflüssig.
Die Intelligente Motorbremsenverstellung ist völlig überflüssig. Hätten sie sich sparen können. Aber was ich sehr gut finde ist das ein komplett Edelstahl Auspuff verbaut ist.
Bei meiner XMR ist auch das Thema Hitzeschutz im Bereich Auspuff verbessert worden. Mittlerweile sind nicht nur dünne Alu kaschierte Aufkleber angebracht, sondern wie aus der Automibilindustrie bekannt die Aluminium Fasterverbund Klebeelemente. Somit ist der Hitzeschutz im Bereich Auspuff und Verkleidung deutlich verbessert worden.
Das in der XMR verbaute Showa Fahrwerk macht einen guten Job. Ich denke es ist deutlich besser als das Fox Fahrwerk. Ziwschen dem in der 650 verbauten Fox Fahrwerk und der 1000 sind Welten.
Völliger Blödsinn ist die Füllmengenbegrenzungsröhre im Tankeinfüllstutzen. Da haben Sie ein Rohr eingesetzt, damit man den Tank nicht vollmachen kann. Großartig, aber völlig über, braucht kein Mensch.
Ansonsten macht das Maschinchen einen guten Eindruck.