Beiträge von Viper525

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    AChsoo ne, ich meinte eigentlich für diesen Beitrag :D Ich werde jetzt erstmal schauen, das ich es als Ersatzteilspender verkauft bekomme und dann mal schauen, was ich mir aktuell noch leisten kann. :D

    Und dann melde ich mich erneut und suche mal ein paar Leute zum fahren :)

    Wenn du nur basteln willst, dann kannst du das gerne machen, von mir aus den ganzen Tag lang.

    Aber du fragst hier was wohl die Ursache sein könnte das dein Fahrzeug nicht mehr läuft. Dann machen sich viele Leute die Arbeit und opfern ihre Zeit um dir zu helfen. Ich bin sicher, es ist mehr als deutlich geschrieben worden wo dein Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit liegt.

    Aber was machst du !:sshock: Du ignorierst alle Ratschläge die dir gemacht wurden und kommst immer wieder mit neuen Spielereien die du dir ausdenkst.

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle die dir hier helfen wollten. Wenn du eh keinen Rat annehmen willst, warum fragst du dann erst. Denk mal drüber nach.

    Mir ist schon klar, dass Ihr für mich, eure Zeit opfert. Dafür danke ich euch. Du musst mir aber auch Zeit geben, Ratschläge umzusetzen. Klar ist es doof, das ich dann noch andere Dinge gemacht habe, wie zum Beispiel die Pumpe. Ich hab mir aber auch nicht nur hier Rat geholt.

    Habbi du hast ja in Post #28 geschrieben, das die Steuerzeiten oder der Zündzeitpunkt nicht mehr stimmen können. Auf meine Frage, wie ich das anpassen könnte, kam, das ich erstmal den Fehler finden soll. Seit dem, versuche ich das Werkstatthandbuch (Was auch etwas gedauert hat, es im Netz zu finden) zu verstehen und zu schauen, was ich machen kann. (Leider habe ich dabei dann festgestellt, das ich mich nicht unbedingt an allem ran traue, was da drin steht, denn ich möchte das Teil auch noch wieder fahren). Heute hatte ich 2 Personen zu besuch, die mir netterweise noch ein paar dinge gezeigt und erklärt haben. Und mir dann auch sagten, wie sie vorgehen würden. Was welches vorgehen für Vor- und Nachteile hätte.

    Und das hat mich ein stück weiter nach vorne gebracht. Daher der Gedanke, Motor austauschen oder Werkstatt.

    Es tut mir Leid, wenn ich euch damit die Zeit geraubt habe.

    Sollte ich zur Werkstatt gehen, werde ich euch umgehend mitteilen, was nun der Fehler war. Sollte ein neuer Motor her, werde ich darum bitten, mir den Fehler mitzuteilen, damit ihr es erfahrt.


    Ihr habt mir hier sehr geholfen. Auch mein Quad besser zu verstehen und meine Grenzen bei dem Projekt zu erkennen.

    Danke

    Auf den Reifen hast du bestimmt auch zu wenig Luftdruck, das hat zwar nix mit deinem Problem zu tun, aber dein Benzin im Öl auch nicht. :facepalm:

    Ich hab langsam das Gefühl du willst uns nur verarschen. :rolleyes:

    Hey. Es tut mir leid, das es so rüber kommt.

    Aber ich habe mich noch nie so sehr mit einem Quad oder ähnlichem beschäftigt.

    Das einzige, das ich früher mal "geschraubt" habe, waren die Lampen an meinem Astra G.

    Klar habe ich ein paar Videos gesehen und ein bisschen etwas gelesen, aber nicht so, als das ich den Aufbau komplett verstehe.

    Ich danke euch für die Geduld, die ihr mit mir habt.

    Ist doch logisch, wenn es das ist was ich vermute, dann pumpt auch die Benzinpumpe nicht und der Benzinhahn öffnet auch nicht. Somit ist es auch nicht verwunderlich das kein Sprit im Vergaser ist. Allerdings ist deine Benzinpumpe nicht defekt, der Fehler liegt nicht an der Pumpe :!:

    So kann man solch einen Fehler nicht angehen, ich klink mich dann mal hier aus.

    Ich habe sie auch nur auseinander genommen, um sie zu verstehen und zu schauen, ob sie sauber ist. Das der fehler wohl eher am Ventil oder die steuerzeit verstellt ist, ist ja schon seit ein paar Posts klar. Da ich da aber gerade nix dran machen kann, wollte ich den rest, an den ich mich ran traue, verstehen und ggf reinigen.

    Wie schonmal gesagt, ich bin absoluter Neuling im zerlegen :S

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