Wenn du nur basteln willst, dann kannst du das gerne machen, von mir aus den ganzen Tag lang.
Aber du fragst hier was wohl die Ursache sein könnte das dein Fahrzeug nicht mehr läuft. Dann machen sich viele Leute die Arbeit und opfern ihre Zeit um dir zu helfen. Ich bin sicher, es ist mehr als deutlich geschrieben worden wo dein Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit liegt.
Aber was machst du ! Du ignorierst alle Ratschläge die dir gemacht wurden und kommst immer wieder mit neuen Spielereien die du dir ausdenkst.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle die dir hier helfen wollten. Wenn du eh keinen Rat annehmen willst, warum fragst du dann erst. Denk mal drüber nach.
Mir ist schon klar, dass Ihr für mich, eure Zeit opfert. Dafür danke ich euch. Du musst mir aber auch Zeit geben, Ratschläge umzusetzen. Klar ist es doof, das ich dann noch andere Dinge gemacht habe, wie zum Beispiel die Pumpe. Ich hab mir aber auch nicht nur hier Rat geholt.
Habbi du hast ja in Post #28 geschrieben, das die Steuerzeiten oder der Zündzeitpunkt nicht mehr stimmen können. Auf meine Frage, wie ich das anpassen könnte, kam, das ich erstmal den Fehler finden soll. Seit dem, versuche ich das Werkstatthandbuch (Was auch etwas gedauert hat, es im Netz zu finden) zu verstehen und zu schauen, was ich machen kann. (Leider habe ich dabei dann festgestellt, das ich mich nicht unbedingt an allem ran traue, was da drin steht, denn ich möchte das Teil auch noch wieder fahren). Heute hatte ich 2 Personen zu besuch, die mir netterweise noch ein paar dinge gezeigt und erklärt haben. Und mir dann auch sagten, wie sie vorgehen würden. Was welches vorgehen für Vor- und Nachteile hätte.
Und das hat mich ein stück weiter nach vorne gebracht. Daher der Gedanke, Motor austauschen oder Werkstatt.
Es tut mir Leid, wenn ich euch damit die Zeit geraubt habe.
Sollte ich zur Werkstatt gehen, werde ich euch umgehend mitteilen, was nun der Fehler war. Sollte ein neuer Motor her, werde ich darum bitten, mir den Fehler mitzuteilen, damit ihr es erfahrt.
Ihr habt mir hier sehr geholfen. Auch mein Quad besser zu verstehen und meine Grenzen bei dem Projekt zu erkennen.
Danke