Meine Erfahrungen zum Thema kürzere Federn (aus früheren Zeiten ) haben immer ergeben: Optik OK, Fahrverhalten meistens schlechter.
Wenn Du da was machen willst, dann würde ich die Komplettlösung wählen (wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meine Erfahrungen zum Thema kürzere Federn (aus früheren Zeiten ) haben immer ergeben: Optik OK, Fahrverhalten meistens schlechter.
Wenn Du da was machen willst, dann würde ich die Komplettlösung wählen (wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat)
Was immer mal wieder ein Thema bei der KFX ist, sind die "Kolben" beim Choke,die laufen manchmal nicht ganz einwandfrei, dass könnte evtl. einige der Symptome erklären...
Das hängt auch so`n bischen vom Einsatzgebiet des Fahrzeugs ab, je mehr Dreck (es kommt immer etwas in die Shock-Cover) desto mehr scheuert es an den Federn und die werden irgendwann blank.
Meine erfahrung ist eher negativ denn regelmäßig abnehmen und reinigen sollte man die Dinger schon. ich persönlich bin da eher ein Freund von öfter mal waschen statt Shock-Cover
Meinem Wissen nach ist bei LOF keine AU vorgesehen.
Eine Exide AGM Batterie 70Ah...die erste war nun bereits nach 5 Jahren Fritte
Bei meiner CForce 1000 war das Anfahren auch zimliche Gefühlssache, allerdings bei Erreichen der Betriebstemperatur deutlich besser und "beherrschbar"
Die Teile scheint es von Yamaha nicht mehr zu geben
Hier z.B. findet man aber zumindest schon mal Teilenummern:
https://www.motorcyclespareparts.eu/de/yamaha-ersa…1NTU0Mi4wLjAuMA..
1 Paar Heco Victa Elite 302 Lautsprecher, sollen die 30 Jahre alten Yamaha`s ersetzen
Es gibt auf Youtube ein paar Videos dazu, da ist nicht zu erkennen, dass die nach dem Ausbau zerstört sein soll...würde ich auch für eine ziemliche Fehlkonstruktion halten.
Aber eine mit viel Spaß
2 ENVA LED Arbeitsscheinwerfer, scheint eine Eigenmarke von ATP Autoteile zu sein. Machen einen wertigen Eindruck und sind bezahlbar. Das Licht ist echt beeindruckend und es gibt auch Light-Bar`s von denen