Digitalisierung läuft bei uns
Beiträge von Daniel #74
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch von mir Alles Gute
-
Hab mit dem Constands Xl (müßte der gleiche Heber sein) letzte Woche die Reifen an unserem Pferdeanhänger gewechselt...ging super
-
Hab einen Rival-Frontbumper für den Muli gekauft (konnte ich leider nich bar zahlen )
-
Bremsenreiniger ist der Reifenbooster des kleinen Mannes (man darf halt nur keine Angst haben )
-
Meiner Meinung nach ist nicht der Wolf an sich das Problem, sondern die Politik drumherum. Wir haben in Niedersachsen mehr Wölfe als Schweden und Norwegen zusammen. Der Wolf darf nicht bejagt werden, deshalb wird das auch mit der Scheu vor dem Menschen nix.
Diese Anzahl und der fehlende Respekt vor den Menschen ist (meiner Meinung nach) das Problem.
Bin übrigens selbst Pferdehalter und Wolfkontakt haben wir hier auch...
-
Hätte überhaupt jemand Interesse ? Dann gerne Preisvorschläge per PN...zum rumliegen ist es zu schade
-
Die sind eigentlich sehr umgänglich, wenn Du denen das problem schilderst, dann sollte das kein Problem sein
-
-
Ich habe es immer mit der 17er Nuß gemacht, dann entsprechend vorsichtig...die 14er SW ist vermutlich die beste Alternative
-
Das ist leider immer wieder problematisch. Grundsätzlich kann man natürlich alles verkaufen, so lange nicht irgendwelche Eigenschaften zugesichert werden.
QTV bietet vermutlich keinerlei papiere dazu an ?
Ist der Hersteller bekannt, dann evtl. darüber versuchen...
Ansonsten bliebe nur die Einzelabnahme, die ich persönlich für aussichtslos halte.
Im Zweifelsfall vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und Felgen kaufen (z.B. mal bei VBW schauen), die Papiere für das gewünschte Fahrzeug mitgeliefert bekommen.
-
Czaja kann ich auch nur empfehlen, die Qualität bei denen ist schon `ne andere als die von diversen anderen Angeboten