Hallo Carina1986 ,
wie sieht denn das Kerzenbild aus?
Viele Grüße
Siehe Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Carina1986 ,
wie sieht denn das Kerzenbild aus?
Viele Grüße
Siehe Bild
Das ist ja alles eine Frage des Gefühls und keine eindeutige Aussage.
Wenn alle Schläuche Temperatur haben, scheint deine Wasserpumpe wohl zu fördern und das Thermostat zu öffnen, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Ein glühender Krümmer ist jetzt erst mal nicht weiter wild, kommt halt immer auf die Umstände an und wie sehr er glüht.
Wenn du dir ernsthafte Sorgen machst und selbst nicht viel Ahnung hast, dann bring sie halt in die Werkstatt und lass es überprüfen oder mach dich selbst dran und miss bspw. die Temperatur vom Wasser.
Ist das ein Vergaser oder EFI?
Danke dir. Ist eine EFI bj. 2019
Sie hat eine motor themeraturlämpchen und das ist aus
Die Temperaturanzeige am Tacho zeigt nix an
Die Schläuche vom Kühler z.B.
Weiß nicht was daran lustig dein soll
Man könnte nach den 5 Minuten keine einzigen Schlauch mehr anfassen da alles so so heiß war. Das ist echt normal?
Wir haben das Quad gestern nach dem Ölwechsel im stand 5 Minuten laufen lassen und dann hat sich schon der Lüfter eingeschaltet. Dann haben wir auf den Krümmer geschaut und er war glühend rot.
Sie zieht aber schön durch und hat so keine Probleme. Läuft einwandfrei
Das Kühlsystem hat nix mit glühenden Krümmer zu tun.
Sondern????
Wir haben das gleiche Problem das der krümmer glüht. Habt ihr rausgefunden woran es lag?
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Könnt ihr mir sagen wie ich prüfe ob das Kühlsystem richtig funktioniert. Meine Blade ist Bj. 2019 und wir haben sie erst 1 Woche.