Willkommen im Forum.
Zieht die Maschine nur beim Gaswegnehmen nach rechts, oder auch in anderen Situationen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Willkommen im Forum.
Zieht die Maschine nur beim Gaswegnehmen nach rechts, oder auch in anderen Situationen?
Danke für die Info. Ich werde das mal die Werkstatt machen lassen, hab im März sowieso TÜV- Termin und Garantie ist auch noch drauf. Die Scheinwerfer sind beim Fahren gernerell schon an und bisher hat es auch immer ausgereicht. Wenn die Kiste älter ist werde ich auch einige Sachen selbst machen, aber jetzt lieber noch nicht.
Die Tankanzeige stimmt nicht wirklich. Aber mir ist es lieber die Tankanzeige blinkt und es ist noch Sprit im Tank, als umgekehrt Könnte sonst schiefgehen. Ansonsten hab ich bei längeren Strecken immer einen 5L- Kanister mit.
Ich hab mal eine Frage: Sind die Scheinwerfer einstellbar? Denn bei mir leuchten das Fernlicht den Himmel aus und nicht die Strasse.
Hab bisher einen Verbrauch zwischen 9 und 10 Liter im Durchschnitt. Am Anfang hab ich nachgerechnet, aber hab es schon lange aufgegeben. So lange die Maschine vernünftig läuft, fahr ich an die Tanke wenn die Kiste Durst hat.
Wünsch dir gute Besserung und Respekt für deine Entscheidung. Die Erfahrungen bei der jetzigen Reise kann dir keiner nehmen und sind für das nächste mal wertvoll. Gute Zeit noch.
Das Problem hatte ich auch mit meiner Goes. Die Werkstatt hat das Schaltelement für die Benzinpumpe gewechselt. Seitdem läuft meine Maschine reibungslos.
Ich wünsch dir eine gute Fahrt und ich bin auf deinen Tourbericht gespannt, wenn es einen gibt.
Servus,
Moin
Willst du meinen haben ?
Grüße
ne, laß mal. Hab bisher noch keine richtige Verwendung für einen Hänger Die ein- höchstens zweimal im Jahr, wo ich einen brauchen würde, lohnt es sich nicht wirklich. Hab doch nur eine Mietwohnung Außerdem liebe ich camping ohne jeden jeden Komfort. Die Ausrüstung krieg ich in den Heck- und Frontkoffer rein. Alles andere ist überflüßig.
Tut mir leid, daß deine Tour derart enden mußte. Wenigstens ist dir nichts passiert. Eine ähnliche Tour hab ich für nächstes Pfingsten immer entlang der Neiße und Oder vor. Von Sachsen bis Meck- Pom. Aber ohne Hänger. Also ziemlich spartanisch.
Ist richtig. Hab die Symbole verwechselt und falsch interpretiert.
Vor 5 Wochen drei neue Mitbewohner bekommen. 3 Sonntagskinder.