Etwas ähnliches mit dem Bremssymbol hatte ich auch. Allerdings leuchtete das Singnal weiter, wenn ich die Handbremse gelöst hatte. Der mechanische Kontakt klemmte, eine Pinzette und etwas WD40 haben das Problem gelöst.
Beiträge von Holger von Donnerstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch mal wieder eine Erfahrungsbericht. Hab die Maschine jetzt über ein Jahr und etwas mehr als 3000 km weg. Bis auf die beiden Pannen mit dem Schaltelement der Benzinpumpe und dem gerissenen Balg an der Gelenkwelle am Anfang ist die Maschine bisher gut gelaufen. Also Fazit - Gutes ATV.
-
Deutschland wird 3:1 verlieren. Ich höre schon die Rechtfertigungen hören: Wir haben das Spiel über weite Strecken dominiert und wir waren sehr oft im Ballbesitz, aber die Umstände haben einen Sieg verhindert. Unsere Angriffe wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die wenigen Konter der Spanier sind konsequent abgeschlossen worden. Bla,bla,bla. Auch eine Niederlage kann schöngeredet werden. Aber wir haben ja noch eine Chance, wenn..., dann und schon sind wir Weltmeister. Hätte,hätte Fahrradkette
-
Dann heißt es halt Ablösesumme. Ist fast dasselbe. Für ein paar Milliönchen wird das schon mal geschluckt. Ganz schnell dahin, wo es paar Mille mehr gibt. Wo sind die Fußballspieler, die ihrem Verein treu bleiben. Ach ja, die sind wie die Dinos ausgestorben. Uwe Seeler (richtig?) und so.
-
Ich guck keinen Fußball. Der Sportart konnte und kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Die Profispieler sind (meine Meinung) völlig überbezahlt und sind eigentlich Sklaven ihres Sportes, oder wo wird jemand von einem Verein verkauft?
-
Kennt Das noch jemand? Die Soundmaschine meiner Jugend.DSC_0149.jpg
-
Eine Tankfüllung für 1,56 pro Liter und zwei Stangen Zigaretten für 27 Euro/Stange.DSC_0147.jpg
-
Der Maßstab ist 1:35 und hat ungefähr 25 mal 15 cm. Und ja. Es ist ein russischer Bergepanzer auf Basis des T 72. Und das Ding hat ungefähr 1.100 Teile zu bauen. Manche Teile haben eine Größe von 2 mm.
-
zwar nicht zuletzt gekauft, aber nach einem Jahr Bauzeit endlich fertig.
-
Kann morgen schon meine reparierte Maschine abholen,
Man wird die Blinker und Rückleuchten ausbauen. Sieht zumindest so von hinten aus. Mal schauen, wenn das Wetter gut bleibt.
-
Der Balg ist in einer Falte komplett durchgerissen. Nach der Nebelschlußleuchte muß ich mal nachschauen. Hab ich bisher noch nicht gebraucht.
Bei den Blinkern funktioniert noch alles. Wo sollte man die Dinger denn abdichten? Von hinten ist das alles eine Box.
-
Servus. Heute mal ein neues Update meinerseits. Bei 1900 km ist eine Manschete der Antriebsachse am Dfferential vorn auseinandergeflogen. Kann aber Montag schon in die Werkstatt kommen. Geht auf Garantie. Ich hoffe mal, die anderen Manscheten halten länger.