2 Drehkonsolen für die Sprintersitze, ein Handbremshebel-Kit und ein Foxwell NT 809 BT
Beiträge von Tom1868
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Finde es heraus und berichte uns davon ...
-
Soll ich Bescheid sagen, wenn ich meine Can Am, Ende April, im Sprinter oder auf'm Hänger, an Rosengarten vorbei fahre? - A1 -
-
Nicht an und nicht mit, aber für das ATV ...
Habe gestern Alubutyl im Sprinter (Dach und rechte Seite) verklebt und anschließend mit dem Dämmen angefangen. Wenn es so weitergeht, ist das Nötigste bis zur ersten Belgienveranstaltung erledigt.
-
Mitte April ist wieder eine Ralley bei Dir oben geplant, angeblich fängt sie diesmal in einer Kiesgrube an.
Ich meine das war der 25./26. April.
-
ur les traces de l'ours Randonnée quad - SSV 2025 - Randonnée Quad - SSV - Motos interdites
-
100 Bosch 125er Trennscheiben Metall. 50€ Rasennachsaat und Eisendünger. 34€. Die Fenster in Anthrazit und Tür Yona2 mit Anthrazit Aluminium Insektenschutzrahmen für alles zusammen 11000€ bestellt. Also doppelter Insektenschutz. Erst die Spannrahmen dann Realwife dann ich.
Eisendünger ist wohl die größte Verarsche, das ist Abfall aus der Stahlproduktion, der für teuer Geld verkauft wird ...
-
Ich und Anfang April bin ich schon mal in der Gegend, um eine gleichlautende Veranstaltung auszuprobieren.
-
Die Karre wäre mir fast abgebrannt, da die Koniferen die Kabel der Seilwinde ohne Sicherung
direkt am Rahmenrohr über dem Auspuff verlegt haben und direkt an die Batterie angeklemmt
hatten.
ATVROOKIE , was erwartest du von einem klassischem Friedhofgewächs? Etwa eine Ausbildung zum Kfz.-Mechatroniker?
Ich finde es schon super, das die mit ihren weichen Ästchen, die Kabel überhaupt verlegen konnten ...
-
und das Alles in einem Sprinter ? . langer Radstand ? Mach mal Bilder dann .. bin gespannt wie du das machts
Ist ein L3H2 (W907)
Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, ist die Laderfläche 4,3 m lang.
Hatte mir gestern einen L4 angeschaut, der war aber in einem eher erbärmlichen Zustand und der Verkäufer unwillig was am Preis zu machen,
-
So, hier gehört der Beitrag hin
Einen Mercedes Sprinter ...
Nächsten Samstag hole ich ihn ab und ab dann geht es an den Umbau zum WoMo-Transporter.
Soll heißen ATV hinten rein, Bett darüber, zweite Sitzreihe + Klapptisch einbauen, außerdem 2 Seitenfenster auf Höhe der zweiten Sitzreihe.
Anschließend noch den 2 "Flammen"-Induktionsherd fest anbringen und ab zum TÜV.
Hört sich leicht an, aber mal sehen wie lang ich tatsächlich brauche.
Die Zulassung als WoMo muss bis Anfang April durch sein, da geht es zur ersten Veranstaltung nach Belgien. -
Ups, im falschen Thread ...