Ich hätte jetzt auch darauf getippt, das er nicht gegen die Kompression ankommt.
Also Habbi's Tipp ausprobieren, dreht der Motor ohne Zündkerze sauber durch, hängt nichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hätte jetzt auch darauf getippt, das er nicht gegen die Kompression ankommt.
Also Habbi's Tipp ausprobieren, dreht der Motor ohne Zündkerze sauber durch, hängt nichts.
Ist ja lustig, ich verwende fast immer das Radkreuz, obwohl ich zwei Druckluftschrauber + Kompressor habe.
Darfst du fahren.
Ich bin so alt, da gab es nur in hochpreisigen Autos eine Servo und die ohne durfte und darf man trotzdem fahren.
Stell Dich aber auf höhere Lenkkräfte ein.
In den Fällen, die ich kenne, lag es meist daran, das nicht genügend Strom produziert wurde.
In so einem Fall wird das EPS gerne als erstes abgeschaltet, um Strom zu sparen
Wenn ich mich richtig erinnre, hatte RRichard da mal was mit 'nem Hallgeber für Can Am im Angebot, der das Licht einschaltete, wenn der Wählhebel in der richtigen Position war. Am Besten mal ihn selbst fragen.
Nachdem wir mit dem WoMo gerade wieder zu Hause sind, da ist der Haushalt natürlich leer und wenn es einen Kuchen geben soll, dann brauchen wir natürlich Eier. Also ab zum Bauernhof und Eier geholt. Auf dem Rückweg noch ein paar Fotos gemacht
Wieviel Abtrieb bringt der Spoiler-Koffer bei 100 km/h?
Ist seit Jahren bekannt das die Ukraine das Gas für D abgedreht hat. Die Russen haben weiter geliefert.
Die Ukraine hat Geld dafür bekommen, das Gas nach Deutschland weiterzuleiten. Wenn die "will Geld verdienen" These für Putin gilt, warum nicht für die Ukraine?
Ich wusste es war ein Fehler, hier etwas zu posten ...
Ihr wisst aber schon, das sich der Strompreis in Deutschland meist nach dem höchsten Erzeugerpreis richtet, also in der Regel von Gaskraftwerken?
Und - der Atomstrom in Frankreich ist so günstig, weil deren Staat da mächtig subventioniert.
Die Kraftwerke stehen dort mit 70 Milliarden in der Kreide, das würde sich wohl kein deutscher Betreiber leisten wollen.
Nur mal so als Denkanstoß, nicht als Diskussionsgrundlage.