Das ist ja Mist. Hast du schon getauscht und geht's wieder?
Ja tatsächlich hab ich es paar Tage später getauscht. Es funktioniert auch bisher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist ja Mist. Hast du schon getauscht und geht's wieder?
Ja tatsächlich hab ich es paar Tage später getauscht. Es funktioniert auch bisher.
hey, wie hast du das Problem gelöst?
Bei mir blinkt ebenfalls schnell. Wenn der Warnblinker angeht blinkt es normal. Außerdem leuchtet die Lampe im Display dauerhaft, wenn ich den Blinker betätige im Motorlauf. Nur auf Zündung blinkt es normal.
Muss ich das Relais austauschen, wenn ja welches?
habe den Regler getauscht. Angeschlossen hab ich 12,6 V.
Zündung hab ich 12v
Motor an hab ich zw. 12,7 und 13,2 V und beim Gas geben 14,2 V.
Sollte wieder laufen der Hobel.
Dafüe spielen die Blinker verrückt 🤐
Klingt ganz nach Regler.
Man sollte aber in dem Zuge eine neue Batterie mit einbauen.
Immer zwingend?
Wenn ich sie durchmesse und 12 v hat, dann passt das ja eigentlich oder?
Messe bei laufendem Motor wieviel Strom an der Batterie ankommt. Wenn ca 16 Volt im Standgas ankommen und bis 24 V beim Gas geben, dann ist der Laderegler defekt.
Hi Ronny,
ich hatte am Sonntag ne ähnliche panne. Batterie war leer. Beim übebrücken hat sie 8 V angezeigt und ist stetig gesunken. Beim Gas geben wurde sie jedoch nicht geladen.
Ist das auch der Regler? habe inen neuen bstellt der kommt aber erst morgen.
Ist die Batterie neu die du jetzt drin hast ?
ich vermute nicht. Wenn ich sie Lade tut sie aber ihren dienst.
Hast du denn überhaupt was zum messen?
Ja hab ich. Hab jetzt einen Laderegler bestellt. Ich vermute mal, wenn ich den Einbaue den Motor anmache und die Batterei Messe während des laufs, sollte die Spnnung steigen, da die Batterei ja geladen wird, richtig?
Ich bin heute nach geladener Batterie nach Hause gefahren. Zuhause selbes Problem, Batterie war leer. Ich schätze mal, dass es das gleiche ist wie bei einigen Cobras und der Regler ist hinüber.
Dann mess doch erst mal was defekt ist sonst kauft du mehrmals.
Da ich mich damit nicht auskenne, weiß ich auch nicht was ich messen muss
hey, hab mir ne 422 gekauft.
Genau 20 Km hat sie gehalten nun ist alles Tod. Vermutlich Laderegler kaputt. Zum kotzen.
Ich habe gestern meine 422 gebraucht gekauft. Heute 20 Km gefahren, danach alles Tod. ADAC kam und hat festgestellt das nach dem Überbrücken die Batter bei 8 V ist und stetig sinkend. Wird demnach nicht geladen.
Ich denke da ist auch der Laderegler hinüber.
Kann mir jemand sagen, wo ich einen soliden herbekomme und ob ich das trotz zwei linker Hände selbst getauscht bekomme?
Moin zusammen,
ich schaue mir diese Woche eine Cobra 419 an. Preis soll 3300,00 € betragen.
Könnt ihr mir sagen, worauf ich bei einer gebrauchten Cobra am besten achten muss?
Versteckte Stellen die ein laie wie ich nicht erkennt.
Danke schonmal vorab
Hallo,
mir wurde ein Quad nach einer Probefahrt mit der Aeon Cobra 420 angeboten. Er sagte, die Access sei Baugleich jedoch leistungstechnisch etwas stärker.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acce…622028-305-1375
Könntet ihr mir mal helfen und was zu der Anzeige und dem Quad sagen?
Lg
Kevin
Vor dem Kauf mal eine Maschine ausleihen ist gut. Eventuell auch mal "geführte" Touren machen. Da sieht man auch noch was. So bin ich mit dem "Virus" infiziert worden. Hab von meinen Kindern eine Tour geschenkt bekommen und hab mir nachher eine Goes cobalt neu gekauft. Gebraucht wollte ich nicht, weil wie du schon sagst, man weiß nie wie die Karre geschunden worden ist. Wünsch dir viel Glück und Spaß beim Fahren.
Danke dir. Ich leih mir Samstag ne Cobra aus und dahre 4 Std probe. Das sollte ggf. reichen.
Alternativ werde ich definitiv noch nen Schalter ausprobieren.