Beiträge von terra-tours
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
nach den ersten Offroad-Ausfahrten muß ich bemerken, dass der Kühlerlüfter recht früh anspringt.
Temperaturanzeige gibt es ja im Display nicht.
Wie ist es bei Euch ? Normal ?
Mein KQ ist Bj. 2010 und die Kühlerflüssigkeit wurde noch nicht gewechselt (falls das der Fehler sein sollte).
Vorab Danke für Info´s !
-
Guck mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schau mal hier, denke das ist das Maximum:
https://www.loeffler-quads.de/Quad/ATV-Zubeh…Yamaha-Grizzly/
-
Spricht nichts dagegen.
Morgen hole ich die KQ ab.
Dann poste ich demnächst ein geplantes Adventure-Projekt für 2-3 ATV-Fahrer in 2023.
-
majestix71 : Da muß ich ja aufpassen dass wir uns nicht über die Füße fahren…
-
D-67489 wohin soll ich denn nun zurück winken ???
-
Update: Kingquad 750, 2009, grün, 9.400km - gekauft
-
Danke Leute für den netten Empfang.
MaxxDriver: Ich schau mal rein. Fahrzeuge sind allerdings aus Vermietung, besser wenn diese aus "gepflegtem" Privatbesitz sind...
@joe: Meine Familie wohnt in A-Jungholz, ergo pendele ich wöchentlich. Dort soll da KQ auch dauerhaft stehen.
-
Nee, wird am 21ten 7 Jahre…
-
Aus Spaß wurde ernst…
-
Hallo zusammen,
ich hatte vor vielen Jahren...genauer gesagt 2008-2010, ein Suzuki Kingquad750 Camo.
Von 2007-2008 auch eine LTZ 400.
Davor und danach bin ich schwerpunktmäßig Motorrad gefahren.
Aktuell fahre ich 4-rädrig im Gelände, allerdings mit einem Jeep.
Nachdem ich mir die neuen 1000er ATV´s von CanAm und Polaris angeschaut habe, bin ich doch wieder auf die zuverlässige KQ zurück gekommen.
Weniger ist mehr und im Gelände brauchen verm. nur wenige Leute 1000ccm und 90PS, abgesehen vom Gewicht dieser Boliden.
Leider liegen die KQ Neufahrzeuge mit TÜV-Umbau bei rd. 13T€.
Daher bin auf der Suche nach einem Gebrauchtfahrzeug.
Beste Grüße
Matthias