Beiträge von majestix71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
normale Wege...einkaufen,Paket wegbringen,zum Schrottplatz Messing abgeben..zum Sushiman..
-
-
https://www.felgen-kartons.de/reifen-versenden
ist kein ganz billiges Vergnügen mit Felgen
ohne Felgen würd ichs hier probieren...immer 2 zusammenkleben mit Klebeband und gut ist..
https://www.myhermes.de/preise/reifen/
Hier wollen die einen Karton...ich hab aber auch schon Autoreifen ohne versendet.Vorher anrufen und fragen hilft.Sonst Großen Karton suchen...
-
-
Ja,das müßte man beachten.
Vielleicht langsam anliften und schauen ob was kommt...oder alle Öffnungen abdichten...45° macht dem Bock ja nix...
Das Seil würd ich sicherhetshalber noch zusätzlich abklemmen,den Haken durch was stabileres ersetzen aber der sollte min 1 to halten denke ich...
No Risk no Fun..
Das Video davon cool inszenieren...
Die Frage ist,halt ich mich daran so lange fest wie das braucht für 3- 4 meter? Hält mich der Koffer?
und vor allem...mach ich dabei ne gute Figur?
(Steilvorlage)
-
Jugend forscht...
seit Tagen sortier ich alles was ich nicht brauch aus und verklopp es in der Bucht um mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Dabei renn ich immer an so einem Haken vorbei der bei uns über der Klappe vom Weinkeller hängt.
Ich frag mich.ob der ein ATV an der Winde halten würde und ob das schon mal einer probiert hat,mit Hilfe der Winde senkrecht eine Wand hochzufahren...
Was müßte ich beachten?
Wenig Sprit damit nix ausläuft. ok. Wie siehts mit Ölen aus? Kann da was auslaufen bei 90 °?
Dann ein Video machen...
Ich will hier nicht über die Sinnhaftigkeit diskutieren,die erschließt sich sowieso nur "Eingeweihten"
Die Meckerer meckern sowieso immer..
Die Machbarkeit interessiert mich...
Was sagt ihr ? Von der Zugkraft müßte es klappen...
-
Warum man 7000€ für eine Kaffeemaschine ausgeben sollte, werde ich nie verstehen...
Ich auch nicht,ist aber ein gut durchdachtes Stück Technik...ausnahmsweise so konstruiert ,daß man es leicht zerlegen und warten kann.Sogar Griffe an den einzelnen Einheiten zum rausnehmen..alles aus va und gut durchdacht...
Und wenn Du ein Kaffee betreibst,500 Tassen am Tag verkaufst,brauchst Du so einen Kasten...
In den Foren loben sie das Ding alle..
Weiß noch nicht ob verkaufen oder behalten..aber ich trink nur max 3 Tassen am Tag
und ich spar auf neues ATV...kann jeden Cent brauchen dafür...
-
Von mir auch
Grüße aus Neustadt Weinstrasse
Rainer
-
Grüße aus Neustadt und schnelle Hilfe für Deine Probleme.
-
Hallo aus Neustadt und viel Spaß hier.