Hab mal ne thujenhecke entfernt.
ATV an nen Baum gehängt zum sichern und dann mit der Winde einen nach dem anderen rausgezogen.
Bei ein paar musste man nachhelfen da 20 Jahre Wachstum doch einen guten Wurzelstock gemacht haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab mal ne thujenhecke entfernt.
ATV an nen Baum gehängt zum sichern und dann mit der Winde einen nach dem anderen rausgezogen.
Bei ein paar musste man nachhelfen da 20 Jahre Wachstum doch einen guten Wurzelstock gemacht haben
Muss morgen mal meins abknipsen.
Das sieht man nicht so gut
Also ich fahre seit dem ich die outlander habe auch mit dem Kennzeichen an der Stelle wie es oben gezeichnet wurde.
Der überstand links und rechts hat sich etwas nach hinten angepasst. Aber sonst sieht das Teil noch gut aus.
Gibt zwar manchmal komische Blicke, aber bis dato noch keine Beschwerden. Weder vom TÜV noch von den Grünen
Erster Versuch ohne Kontaktspray mit gefühlt 20x an aus komplett ohne Erfolg.
Muss erst einen Spray besorgen
Wie könnte ich das herausfinden ob da was faul ist? Alles andere am Schalter geht ja.
Also mal Lampen auf ein Kabel hängen und dann messen was an Ampere durchgeht?
Danke.
Kann euch beruhigen. Ich schalte nie von Abblendlicht ins Fernlicht.
Ist nur aufgefallen weil der TÜV die Lichter geprüft hat. Mir selber fällt das nicht auf weil wenn ich unterwegs bin meistens innerorts fahre wenn’s dunkel ist und da sind ja eh Straßenlampen.
Mich wunderts nur warum der Schalter wenn er nie geschalten wird so schnell ins Gras beißt.
Dann klemm ich mal bei Lust und Laune die Lampen um
Guten Morgen zusammen,
Ich hab da mal so eine Frage.
Mir ist binnen 2 Jahre der 2 Kombischalter für Starter, Licht, Blinker, Notausgang,… kaputt gegangen.
Es lässt sich alles schalten, nur das Abblendlicht macht keinen Muks mehr.
Kann ich Abblendlicht auf geschaltenes Plus legen? Damit das einfach immer leuchtet wenn der Schlüssel steckt.
PS. Ich mag nicht schon wieder den ganzen Schalter wechseln.
Danke für Eure Hilfe
Habs mir auch grad gedacht. Als ich das gelesen habe.
Nähe Landshut is auch am start
Für mich würde dir LTR wegfallen.
Hatte selber lange eine, war zuverlässig und ging richtig gut. Aber manchmal fehlt einfach der R Gang. Und schieben ist nur bedingt möglich im Gelände bzw hats es mich dann einfach extrem gestört.
Hab letztes jahr mal Poolchemie bestellt. Da kam der Kanister an als hätte er schon 20 jahre aufm Buckel.
Nur Kanister ohne sicherung im Sprinter. Hab das durch zufall gesehen weil ich grad vorm haus war
Also mein erstes Quad war eine LTR.
Ansich echt gute und zuverlässige Maschine. Allerdings wie schon ein Vorreder schrieb ohne Rwg. Und das kotzte mich dann nach ein paar Jahren so an das ich sie verkauft habe. Solange man normale Wege fährt ist alles gut. Wenn aber dann mal im Gelände es nicht mehr nach vorne geht und eng ist hilft nur schieben.
Da bin ich jetzt mit dem ATV und Rückwärtsgang dich um einiges mehr zufrieden