Normalerweise geht es mit dem Zulassungsdienst in 24h ,
Im Oktober hat es gut 3 Wochen gedauert .
Was aktuell los ist kann ich auch nicht sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Normalerweise geht es mit dem Zulassungsdienst in 24h ,
Im Oktober hat es gut 3 Wochen gedauert .
Was aktuell los ist kann ich auch nicht sagen
Gerne viel Spaß damit
Danke ,
Nur wenn der Händler sagt es gibt eine Spezialnuss die dabei sein soll dann suchst du natürlich im Kartoon nach dem Ding …
Hätte er auch gleich sagen können
Verkaufe ein Komplettradsatz.
NEU - 1x < 50 Km gefahren
Nippel sind noch vorhanden
Alufelgen von Suzuki Kingquad
LK 4/110 passt auf viele anderen Modelle
Reifen:
Kenda Execoutioners gewuchtet
25x10-12
25x8-12
Da ich nur noch Straße fahren sind diese Übrig und werden verkauft .
Habe auch noch einen 2 Satz in der andern Auktion.
Bei Fragen bitte anrufen oder WhatsApp
0176 725 89 489
IMG_0982.jpgIMG_0983.jpgIMG_0984.jpgIMG_0985.jpgIMG_0986.jpgIMG_0987.jpgIMG_0988.jpgIMG_0989.jpgIMG_0990.jpgIMG_0991.jpgIMG_0992.jpgIMG_0993.jpgIMG_0994.jpgIMG_0995.jpgIMG_0996.jpg
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schrauben.
einmal komplett zerlegen und reinigen und neu zusammenbauen und dann siehts wieder TOP aus....
Wenn die Karosserie heruntergekommen ist dann schau mal im Netz es gibt viele Dekorkits zum kleben was richtig gut aussieht.
Nuss hin und Nuss her….
gestern gab es noch die Nachfrage ob die Spezialnuss denn nicht dabei wäre weil da wäre bei diesem Schraubensatz immer eine dabei ???
Heute frage ich nach ob sie vergessen wurde und heute heißt es sie müssen einfach die schmale Nuss im Baumarkt kaufen ….
Ei Ei Ei Ei Ei ….. was eine Never Ending Story ☹️
Ich habe heute mal die umgebaute Nuss angesetzt , vorher mit Klebeband alles angeklebt und siehe da , sie geht bestimmt 5mm weiter drauf und schwups und Gott sei Dank konnte ich die Muttern einfach abschrauben ….
2 wirklich kleine Kratzer sind übrig geblieben die ich getupft habe und jetzt ist alles wieder nagelneu ….
Die neuen Radmuttern habe ich dann komplett an allen Felgen getauscht damit es überall die gleichen sind .
Hier noch ein paar Bilder und jetzt haben wir es geschafft …IMG_1197.jpg
Leider nein ….
Bei den Schrauben soll eine Spezialnuss dabei sein ….
384f2849-9147-4382-91f4-1922140760c8.jpeg
Hier ist die umgebaute Nuss.
Der Durchmesser vorne war wie der hintere Durchmesser und wir hatten 2.5mm 45 Fase was jetzt alles weg ist und wir mehr Fläche haben damit es greift .
Werde ich morgen mal testen
Na hier gehts ja heiß her ….
Die neuen M10er Muttern von VBW sind gekommen …. und auch hier wurde die Spezialnuss vergessen mit zu liefern
Irgendwie verhext das ganze hier .
Am Wochenende habe ich eine Nuss gekauft wo jetzt die Fase vorne abgedreht wird und dann wird eine flache und lange Fase über den Zylinder dran geschliffen also konisch gemacht .
Das bringt ein paar Millimeter .
Es muss 8 Muttern halten … da habe ich viel Hoffnung drinnen .
Passiert , wäre vielen von uns genau so gegangen….
Jetzt warten wir mal auf die Spezialnuss der Muttern und auf die umgebaute Nuss und am Wochenende schauen wir mal ob ich 2 neue Felgen bestelle oder ob alles glatt geht