Vielen Dank. Da gehe ich morgen auf Suche. Könnte es auch ein Kontaktproblem am Schalter am Lenker sein? Habe festgestellt das bei Zündung an, nur Abblendlicht und Fernlicht angehen. Der kleine Scheinwerfer macht nüscht.
Beiträge von Sebastian KXR 250
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo,
vorgestellt hab ich mich, im anderen Bereich arbeiten wir an Elektrik Problemchen. Komme ich nun zum Motor etc.
Ölwechsel: welches Öl und in welchen Intervallen
Getriebeöl: welches Öl und in welchen Intervallen
Bremsflüssigkeit: Welche und in welchen Intervallen
Frage: Heute beim einlegen des Rückwärstgangs "ruckte" es ordentlich. Wenn ich gefahren bin lassen sich die Gänge frei schalten. Hab ich ein Problem oder mache ich einen Bediener Fehler?
-
Kann mir wer sagen wie ich einen link anhänge?
-
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland wo die Misthaufen qualmen......
Sauerland gibbet bei mir auch eine Verbindung. Die Eltern einer Ex hatten ne Hütte in Bad Berleburg. Er war Jäger und hatte auch Land und Forstgrund zum jagen.
Frohe Kunde heute. Der Anlasser ist sehr schnell geliefert worden. Einbau 10 Minuten mit neuen Kabeln, Ok, 15, Batterie dran und läuft. Lade gleich mal ein Video hoch und hänge es an. Frischen Sprit rein und erstmal paar Furchen in den Kies aufm Hof.
-
Heute erster Fortschritt. Der Karren lüppt. Anlasser getauscht. Läuft. Jetzt noch die Flüssigkeiten tauschen und Kette spannen.
Zum Problem. Das Quad hat einen Pannenblinker. Dieser funzt nicht. Ich gehe von einem Relais aus das defekt ist.
Kann mir jemand sagen wo ich das finde??
-
Mit Eifel verbinde ich fast 2 Jahrzehnte Nürburgring 24 STD Rennen. Ahrtal. Und mit den Jahren kommt man zum Wein.
-
Danke michaelrodx . mach mich dran wenn Luft ist
-
Ich muss gestehen das ich da noch nicht geschaut habe. Blinker und Abblendlicht funzen einwandfrei. Bremslicht auch
-
wo kommst du her?
-
Wir sind Grenzgebiet, meiner Meinung nach. Da ich mich eher als rheinische Frohnatur sehe, tendiere ich zum Rheinland. Rein sachlich bin ich bergisch. Bin Freund der Stadt Wuppertal, was viele nicht verstehen. Remscheid, naja. Wir teilen alle dasselbe Leid, wenn´s regnet regnet es in allen drei Städten
-
Solingen. PLZ 42699 Am Rande des bergischen Landes.