Gestern, Abgeholt und in die Garage gebracht.
Jetzt Heizung gestartet das man nen bisschen was ändern kann.
yasuniracing Ein Zylinder zu wenig
Aber trotzdem viel Spaß damit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gestern, Abgeholt und in die Garage gebracht.
Jetzt Heizung gestartet das man nen bisschen was ändern kann.
yasuniracing Ein Zylinder zu wenig
Aber trotzdem viel Spaß damit.
Jo, leider ist vieles davon hausgemacht. Massive Überproduktion gepaart mit großen Preisnachlässen der Händler dadurch. Konnte nicht lange gut gehen.
Besonders in den letzten Jahren kamen diverse Qualitätsprobleme hinzu. Aber schauen wir mal.
Willkommen und Gruß in die Nachbarschaft.
Robert
@Honkitonk
Sorry, aber leider stimmt es nicht, was Du von Dir gibst.
Vorne ein größeres Ritzel und hinten ein kleineres Kettenrad verlängern die Übersetzung und umgekehrt. Das hat nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist einfache Physik.
Das kann man auch aus dieser Tabelle erkennen.
Gruß
Hast Du Dein Quad / ATV eingestellt oder das Radioteleskop ? 😬😉
Für das Radioteleskop fehlt mir wohl die erforderliche Expertise.
Kleine Einstellfahrt rund um Münstereifel
Ja stimmt ich schau gleich mal die Zahl geht wohl bis 20 Punkte
Jo, Du musst dem Tacho angeben, wie viele Sensorpunkte pro Radumdrehungen abgegriffen werden. Impulse + Umfange ergeben dann die gefahrene Geschwindigkeit.
Jo, die Sport-Quads verschwinden. Sei es aus fehlenden Interesse oder wegen Zulassungsproblemen.
Letztendlich war dies der Grund für mich, einen Fazer-Motor in die Access einzubauen. Der originale Motor hatte etwas zu wenig Leistung und der Langzeit-Qualität des originalen Motors vertraute ich nicht. Da ich sowieso nur Straße fahre, war der Wegfall der Offroad-Seite auch nicht von Relevanz.
Gruß
Robert
Unsere Maya bei der Vorbereitung des nächsten Blödsinns.
Eine elektrische fliegen falle 🪤😂
... und jetzt musst Du nur noch rufen: "Fliegt ins Licht"
Ich habe mir ne Airbag-Weste gegönnt, damit ich ein Stückchen mehr Sicherheit auf Motorrad und Quad habe. Ist derzeit bei Polo im Angebot .
Gruß
Robert