So mache ich das auch 🤣🤣
Eifelchampagner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So mache ich das auch 🤣🤣
Eifelchampagner
Das Problem wird sein, dass die meisten 4Takt-Motorrad-Motoren durch den Kopf recht hoch bauen. Spontan hätte ich an einen 2Takter gedacht, was vermutlich nicht gewollt ist.
Da Du auch noch knapp 100 PS haben möchtest, wird es eng, einen passenden zu finden.
Moin
Ich baue gerade meine Access Xtreme auf den 600er Fazer Motor um. Auf alle Fälle solltest Du jemanden haben, der Kenntnisse hat und einen entsprechenden Sachverständigen.
So sieht das im fast nackten Rahmen aus
Gruß
Robert
und nen Gruß gen Norden.
Robert
Ja klar in jedem Fall - sind ja nur noch Handytextende Bekloppte und filmende Influencer unterwegs.
Fürs Auto schon sinnvoll. Am ATV spare ich mir das - jede Kamera, jede Schrankwand, jeder Bildschirm und jeder Fix und Foxi Aufkleber stören im Gelände.
Na ja, ich hatte mir bereits mal überlegt, ein Dashcam-System am Mopped zu installieren, da gerade dort ich als Solofahrer eine zusätzliche Beweissicherung benötigen würde. Schnell sind sich zwei Beteiligte im PKW einig, dass der blöde Mopped-Fahrer schuld ist und ich würde in die Röhre schauen.
Leider sind die Systeme recht teuer, da sie ja auch wasserdicht ausgelegt sein müssen und können nicht einfach schnell zwischen mehreren Fahrzeugen verschoben werden. Aber auf die Cam im PKW werde ich nie wieder verzichten.
Moin
Ich fahre im Auto eine Azdome GS63H durch die Gegend. Hatte diese damals für 45€ geschossen und will sie nicht mehr missen. Per USB am Schaltplus (12V-Buchse mit USB-Adapter) angeschlossen, so dass sie sich mit Zündung einschaltet und aufzeichnet.
In nächster Zeit werde ich die Cam vermutlich gegen ein besseres Modell austauschen, da die GS63 so ihre Probleme bei schlechten Lichtverhältnissen hat. Aber für den genannten Preis ist sie gut. Dank GPS werden die Koordinaten und die Geschwindigkeit ebenfalls aufgezeichnet.
Gruß
Robert
Hallo Nachbar
Euch beiden auch n juten Rutsch, grüßt mir die Wauzis^^
Gruß zurück, Herr Nachbar.
Moin
und einen Gruß gen Westerwald.
Robert
Eine Eintrittskarte für die Pitlochry Highland Games am 14.09.2024
Klasse. Da waren wir 1999 auf unserer damaligen Motorrad-Tour.
wenn man die selbe material güte haben wie sie hier vorhanden sind zum prüfen müsste man wohl auch in china ,ehr bezahlen. ja auch verständlich.
ahnung von material haben die ja
Jo, sollten sie, aber über Wish und sonstigen Plattformen kommen manchmal qualitativ eher fragwürdige Hebel nach Europa. Klar kommt der Preis auch zustande, weil keine ABE/Materialtests mitgeliefert werden.
Muss halt jeder mit sich selber ausmachen, ob er/sie diese verbaut oder nicht.
Das Hauptproblem der "China-Ware" ist, dass diese Billig-Griffe auf Grund der minderwertigen Güte des Materials öfters einfach abbrechen, was speziell am Bremshebel zu Irritationen führen kann.
Das Problem, bei einer Kontrolle durch die Rennleitung, des fehlenden Gutachtens/ABE mal ganz außen vor gelassen.
Gruß
Robert