Servus,
wieviel Volt fließen unter Last? Könnte ein Kabelbruch sein, an der Litze nur noch 1 oder 2 Drähtchen dran. Das passiert schon mal beim Crimpen.
Ampere fließen, die Spannung liegt an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus,
wieviel Volt fließen unter Last? Könnte ein Kabelbruch sein, an der Litze nur noch 1 oder 2 Drähtchen dran. Das passiert schon mal beim Crimpen.
Ampere fließen, die Spannung liegt an.
Schau Dir mal die Steckverbindungen an. Wenn dort Oxidationen vorliegen, kann es sein, dass die Spannung unter Last zusammenbricht. Da Du im Leerlauf die 12V messen kannst, wird die Sicherung soweit noch in Ordnung sein.
Salve Noel und
Gruß aus dem Rheinland
Robert
und Gruß gen Süden.
Robert
und Gruß aus dem Rheinland.
Robert
Solche Geschichten gibt es auch im Motorrad-Bereich, leider zu oft. Da es eine 1Mann-Werstatt ist, kannst Du ausschließen, dass ggf. ein medizinischer Notfall des Schraubers vorliegt?
Ich bin zumindest in der Lage, alle meine Fahrzeuge selber zu warten und zu reparieren, da ich mir über die Jahre das entsprechende Wissen und das Werkzeug angeeignet habe.
Es bleibt von meiner Seite leider nur die Hoffnung, dass Du bei der nächsten Werkstatt mehr Erfolg haben wirst.
Mitfühlende Grüße
Robert
von hier auch gute Besserung und baldige Gesundung!
hab mir grad einen Drehgasgriff bestellt. Da ich aus der Motorradscene komme ist es mir einfach lieber. Ins Gelände fahre ich nicht wo ein Daumengas u.a. seine Vorteile haben mag. Dualgas wäre eine Möglichkeit gewesen aber Drehgas reicht.
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich habe auf Dual-Gas umgebaut, da ich auch von der Motorrad-Schiene komme und auch weiterhin fahre.
Salve
und rheinische Grüße
Robert
Ja das wenn der Kolben größer wird die Bremse Bissiger ist habe ich mir fast gedacht deswegen Frage ich ja nach euren Kombinationen und Erfahrungen mit der Bremswirkung denn mein FinanzChef wird mir sicher nicht erlauben mehere Kolben zu kaufen um denn besten rauszusuchen.
Mit zunehmender Kolbengröße an der Pumpe wird der Druckpunkt härter, soweit korrekt, aber gleichzeitig steigt aber auch der Kraftaufwand. Nicht immer ist somit die größere Pumpe auch die bessere Lösung.
und Gruß gen Süden.
Ein ganz wacher Wachhund
OK Punkt 1: wieso fahrt Ihr bis zum Harz um ne Runde zu drehen
Punkt 2: Deine Frau fährt das Supermoto-Sportquad? wie geil
Die Gefährte sehn echt schön aus so nebeneinander, schick!
Wir sind ein paar Tage hier und meine Frau kann an ihren fahrerischen Fähigkeiten schrauben. Hat sie bisher gut hinbekommen.