Nicht Sittensen, aber Sottrum 😉
Beiträge von Mastermille
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier kann zu!
Nochmal vielen Dank, an Dich Richard!
-
Och ich wollte bei meinem ersten Quad als alter Moppedfahrer an der Ampel immer die Füße runterstellen.
... und dann steckte der verdammte Schuh im maroden Netz der Nervbars,
-
Ups! da hat sich was überschnitten
-
mußt du eine Bestellung mailen und sagen ob du auch die Unterlegscheibe brauchst.
Ich hab dir eine Mail geschickt auf die info Adresse. Reicht Dir das?
-
mußt du eine Bestellung mailen und sagen ob du auch die Unterlegscheibe brauchst.
ok, Ich gehe davon aus über deinen Shop, oder?
Ich bin noch nicht so bewandert mit der digitalen Welt.
-
habe so eine Schraube, kann aber M10x1,25 oder M12x1,25 sein
Hallo Richard!
Danke. Ich würde Dir beide abkaufen, dann bin ich auf der sicheren Seite.
-
Ich habe den Weg zum Quad und dann zum ATV über eine Kumpel gefunden der unbedingt eine LTZ400 haben wollte. Ich komme ursprünglich aus der Motorradecke (Streetfitgher). Hab dann auf ne Enduro (für um Kirchturm und über die Feldwege) umgesattelt.
Quad mal als Teenager, 1988 in Frankreich, danach nie wieder.
Dann bin ich die LTZ gefahren und war sofort angefixt. Na ja, dann selber ne KFX in die Garage gestellt, Frauchen meinte dann so ein Dings ist doch bestimmt auch super für die Pferde (versorgen, arbeiten an den Weiden und dem Winterstall bla bla). Gab dann eine Artic cat 450xc (die will ich, die glitzert ;-))
Ich war mit der KFX zufrieden, bin ich auch noch, aber dann traf ich einen alten Kumpel aus den Anfangstagen des automobilen Wahnsinns.
Der drückte mir seine Renegade in die Hand in Fürsten Forest und sagte nur "Fahr mal".
Und Zack, da war er wieder der Habenwollenreflex.
So kam die Renegade zu uns/mir, bis zum heutigen Tag.
-
Ein freundliche Hallo und herzlich Willkommen
-
Hallo Leute!
Ich hänge gerade etwas in der Luft, wegen der Ersatzteilversorgung bei can am. Ich hab das hinter Diff meiner Renegade 1000xxc (2016) neu gelagert und habe die Schraube von der Kardanwelle, die beim Kreuzgelenk, in das hintere Diff geschraubt wird, verbaselt.
Hab sogar schon on der Waschmaschine geschaut, ob die vielleicht noch in der Arbeitshose war.
Die vordere ist leider eine andere. Ein Freund von mir hatte noch ne vordere in seiner Restekiste, hintere hat er wohl mit dem Diff weg gegeben.
Meine Frage an euch, kann mir da jemand aus der Patsche helfen, weil er noch so eine rumliegen hat? Soll auch nicht umsonst sein.
RRichard hast Du vielleicht so eine Schraube, oder weißt die genauen Maße, so das ich zu örtlichen Schraubendealer gehen kann und da vielleicht was bekomme.
Gruße Andre
-
Herzlichen Dank euch allen für das herzliche Hallo hier. Bin ganz überwältigt.🙋♂️😁
-
Danke, für eure Willkommensgrüße🙋♂️