Beiträge von MODER

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    Wenn man sich die Bilder so anschaut, auch das Umfeld, ist das eh nur was für den Rennsport (Extremumbau ). Wenn da was dran ist geht die Teilesuche los, und die dürften nicht gerade billig sein.

    Hatte das gleiche Problem, Schildermacher war der Meinung bei LOV-Zulassung gibt es die kleinen Schilder wie bei den 125er Mopeds. Pech gehabt, der Stempelkleber hat die Siegel verwehrt. Also neue Schilder machen lassen, kleinste Motorradschilder wurden genehmigt ( HESSEN)

    wirst du vermutlich nur auf einem Leistungsprüfstand nachweisen können. Aber wenn du dir die Arbeit machst, kannst du vielleicht in Fahrversuchen eine Verbesserung feststellen. ( Beschleunigungs Sprint auf gleicher Strecke mit Handy GPS)

    Gruß MODER

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch vielleicht schon mal ein Kupplungs Kit STAGE 1 an seiner Maschine verbaut, oder Infos über den Nutzen einer solchen angeblichen Verbesserung der Fahreigenschaften gemacht. Hintergrund ist das doch sehr ruppige Fahrverhalten meiner UForce 1000 im Rückwärtsgang.

    Gruß MODER

    Hallo,

    genau, bevor du anfängst irgend welche Teile und Dichtungen zu bestellen, fahr zu einem Waschplatz und entferne erst mal den ganzen Schmotter. Erst dann siehst du ob es nur eine Dichtung oder ein Riss im Gehäuse ist.

    Gruss Moder

    Hallo,

    das mit der starren Leitung mag zwar funktionieren, aber auf Dauer wird es mit dieser Leitung Probleme geben. Starre Leitungen sind nur für eine feste Installationen vorgesehen. 1. Wärme und Kälte auf und abrollen macht den Mantel brüchig. Der Querschnitt mit 3x1,5 Quadrat ist viel zu hoch bemessen.

    Geh lieber in den Baumarkt und hol dir direkt von der Rolle 6 Meter flexibles Gummikabel .

    Gruß MODER

    Hallo,

    wenn du einen Vergasermotor hast versuch erst mal am Vergaser die Düsennadel zu versetzen. Hat meistens 3 oder 5 Kerben und ist ab Werk in der Mittelstellung. Vielleicht hat da schon jemand mal daran rumgespielt. Je nach Stellung der Düsennadel wird das Gemisch fetter oder magerer.

    Gruß MODER

    Hallo,

    geht elektrisch gar nichts ?, könnte dein Masseband unterbrochen sein ( abgefallen oder durchgescheuert ) Selbst bei schwacher Batterie müsste der Anlasser zumindest mal klackern. Andere Alternative aber aufwendig sofern du einen Stromlaufplan hast, vom Pluspol aus auf alle Sicherungen messen ob deine 12 Volt ankommen. Haben deine Sicherungen alle Strom, dann weiter zum Zündschloss. Am besten von deinem Schaltplan eine Kopie machen und dann immer schön abhaken bis die Fehlstelle gefunden wird.

    Gruß MODER

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