Er nimmt schon Gas an aber wrnn ich zuviel gebe zu schnell, dann geht er aus.
Beiträge von halodri23
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Eigentlich nichts. Wenn es steht dann nimmt es das Gas nicht an. Aber wenn es fährt komischerweise schon.
Egal es fährt.
-
OK danke.
Probefahrt gemacht.
Läuft gut auch bei Vollgas.
Jetzt nur noch Mal die zündkerze ansehen. Danke an alle.
-
OK da gibt es ja sätze. Was kannst du mir empfehlen.
Hab noch nen Gutschein vom Polo.
-
-
Kann es sein das die düse zu klein ist. Wenn ich eine für das Quad bestellen will fängt es bei 100 an????
-
Sorry ich bin auch kein Freund von immer neu.
So Vergaser war draussen . Alles gereinigt und und sauber eingebaut. Alles mit Druckluft abgeblasen.eingebaut ist eine 86 düse . Bilder siehe unten .
Nadel Mal ganz nach oben gestellt. Choke zu Klappe fast zu.
Choke offen Klappe offen.
Einstellen kann man ja nur noch die Luftregelschraube . Hab Mal einen Schlauch drangemacht damit man besser drehen kann. Aber ich brauche noch was nicht brennbares das man üner den Auspuff legen kann.luftfilter ist original.
Probefahrt........
-
OK ich mach mich Mal dran .melde mich wenn es was neues gibt. Oder gleich nen neuen kaufen . Kostet ja nicht viel. Oder nen besseren. ??? Hat jemand nen tip
-
Hallo und danke für die Antwort.
Der Filter ist original.
Ich fahre morgen Mal ne Runde.
Ist die Luftgemisch schraube nur für das Standgas zuständig oder auch bei Volllast??
-
Hallo Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe für meine Frau ein kleines bashan Quad gekauft es ist ein bs 200 s 7.
Jetzt läuft es am Start gut an, dreht auch wenn es warm ist gut hoch aber nur mit gezogenem choke. Wenn ich ihn rausmache, dann geht er bei Vollgas aus.
Was könnte das sein. Gruss
Halodri23
-
Morgen an alle . Bin der Jürgen und wohne in der nähe von Landau i.f.Pfalz.
Bin neuer Besitzer eines bashan 200 und auf der Suche nach Antworten. Bin handwerklich geschickt und mache fast alles.
Gruss und immer gute Fahrt.
Halodri....
-
Hallo an alle ich bin neu hier. Wohne in der nähe von Landau i.d.Pfalz und seit gestern Besitzer eines Basha bs 200 s7. Meine Frau wollte ein kleines Quad .
Das ist aber fast komplettes Neuland. Und darum frag ich lieber dumm, bevor ich was kaputt mache.
Den Vergaser werde ich morgen reinigen und einstellen weil es schlecht anspringt. Jetzt habe ich gemerkt das es sich im Stand schwer rückwärts schieben lässt.
Ist das normal?
Und dann noch was komisches: ist die Bremsscheibe hinten und der Bremssattel schwimmend gelagert. Weil die Bremsscheibe hin und her wackelt und der Bremssattel auch.
Danke schonmal und immer gute Fahrt......
Halodri