Beiträge von vinc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So nach ewig langen Kabelkrieg ,durch messen und ewiges lesen hier im Forum habe ich das Problem gelöst..bin mit Abblendlicht und Standlicht beider Scheinwerfer auf Zündung plus gegangen und tada es funktioniert... trotzdem nochmal danke für die Hilfe lg

Habe schon viel zu dem Thema gelesen nur noch nicht die richtige Antwort gefunden..zu den Daten.. Fahrzeug ist eine adly450sm .wie bekannt funktionieren die Scheinwerfer an der Batterie. Angeschlossen funktionieren sie bei mir nur wenn ich sie erst anstecke wenn der Motor läuft weil sonst ,meine Vermutung, sie zu wenig Spannung bekommen. Und auch wenn ich sie so anschließe und auf Fernlicht umschalte gehen sie sofort wieder ins Standlicht ..wo sie auch bleiben egal ob man wartet oder hin und her schaltet...vielleicht weiß ja jemand eine lösung das ich diese spannungslücke überwinde und ggf auch die Spannung in stand hoch bekomme..vielen Dank schonmal ^^

ANZEIGE