China ja, aber kein Schrott.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
China ja, aber kein Schrott.
Danke!
Hallo,
nochmals vielen Dank an alle die versucht haben mir Hilfreiche tips zu geben.
Ich hab nach mehrfachen fummeln und probieren (und ebenso ein kleinen anstieg der Außentemperatur) es geschafft das Ding wieder anzuschmeißen.
Aber das vergnügen war nur zu kurz. Nach etwa 5 Minuten Schnee schaufeln ist mitten beim Fahren das ATV ausgegangen und nun geht der N nicht mehr und ich kann es nicht mehr starten.
Die Kiste ist in meinen Augen der absolute Müll und ich werde es an den Händler zurück geben.
Hab mir die CFMoto CFORCE 450L angeschaut. Besser? ....oder auch nur wieder China Schrott?
VanHellsinki ist nur eine Idee von mir ohne es zu wissen also nicht gleich machen
Mal eine Saublöde Frage an die Spezialisten
Um den zum Auftauen eignet sich doch Öl nicht
Türschlossenteiser oder Kühlerfrostschutz müsste doch zum lösen besser sein Und dann erst mit einem dünnen Öl das Kälte abkann nachfluten
Aber setzt all dies nicht auch voraus das ich das irgendwie ausbaue um ans innere ran zu kommen ?
Bau den Gaszug aus und leg ihn auf die Heizung.
Beim Einbau darauf achten dass er keinen Bogen hat in dem sich Wasser sammeln kann.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
ausbauen ist keine Option. Die Chance das ich dabei was Falsches/-Kaputt mache ist gleich 100%. Geschweige dann auch wieder einbauen. Wie schon zuvor erwähnt, hab ich für sowas einfach kein Talent .
Hallo und schon mal vielen Dank für die Antworten.
Habt allerdings recht. Habe nur oben alles voll gekleckert.
Wie gesagt, bin kein Tüftler und hab regelrecht zwei linke Hände.
Und da ich auch keine Garage habe, weiss ich auch nicht wie ich das "auftauen" soll
Hallo!
Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines ATV's. Jetzt ist bei uns der Winter eingebrochen (Finnland) und natürlich war dies der Hauptgrund, warum ich mir das ATV zugelegt habe.
Schnee schaufeln... und nicht mehr per Hand .
Das Ding ist ein "Keeway GTS 320" (Bitte zerreißt mich nicht in der Luft, ich weiß es nicht gerade die creme de la creme).
Vor etwa 2 Wochen fingen die ersten macken schon an. Neutral ging nicht mehr, ergo kann ich es nicht starten. Und zusätzlich ging der Gaszug nicht mehr.
Händler angerufen, die sagen nach 24h nach der Abholung, es sei wieder alles okay. Ich hole das Ding ab und direkt nach der ersten Nacht, gleiche rotz....Gaszug geht gar nicht mehr.
Bei der Abholung wurde gesagt, wenn's eingefroren ist, sprüh mal WD40 oben in die box am Griff. Ergebnis: Nix! Bleibt eingefroren.
Hab dann angefangen, mich selber schlau zu machen. Anscheinend ist im schlauch des gaszugs feuchtigkeit und ergo friert es dann ein.
Empfehlung: Kauf Glyzerol und versuch den Schlauch damit zu fluten. Erneut box oben aufgemacht und versucht es mit einer Spritze in den Schlauch zu drücken.
Ergebnis: Absolut fail, süft alles raus und geht garnicht erst tief genug in den Schlauch.
Ich bin kein Mechaniker oder großartig begabt darin. Und leider ist der Händler viel zu weit weg und sowas dauert immer Tage/Wochen bis da was passiert.
Daher dachte ich mir ich Frage mal hier nett ob irgendjemand ne idee hat wie ich das selber was machen kann als vollpfosten
Vielen Dank im vorraus.
Hier ein video was ich meine: