Beiträge von maxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

ich überlege die Cobra 420 SX leiser zu bekommen da ich öfters in meinen Wäldern auf Kontrollfahrt bin bzw. dort mit dem Quad zum Holzmachen hinfahre.

Kenne mich nicht aus. Kann man so db Killer einbauen, und wo würden man dies tun?

Am Endtopf hat das Rohr innen nur 25mm Durchmesser, im Internet gibt es nicht wirklich was wo dort reinpasst außer einen mit 20mm von FA.Bodies.

Oder kommt dies zwischen Krümmer und Endtopf?

Verliert man viel Leistung?

Habe im Internet bei den ATV so Aufsteck-Endtöpfe gesehen die dann quer hinterm Quad sind (FA.Kolpin), hat jemand sowas schon mal benutzt? Wäre eventuell auch eine Lösung, die kann man sehr schnell abnehmen.

Dankeschön,

Zitat

Zudem darf man diesen Hänger eigentlich nicht mehr hinter einem PKW ziehen weil die Blinkanlage so nicht mehr zulässig ist. :(

Danke für den Hinweis, war mir jetzt so nicht bewusst.

Hatte mich mit dem Thema LED Birnen nicht beschäftigt, dachte das die heutzutage verbreitet sei.

Wäre schön gewesen, aber ich bin nicht zwingend darauf angewiesen.

Daher versuche ich es jetzt auch nicht mit einem anderen Blinkergeber, vielleicht mal eines Tages.

Zitat

Mich würde es interessieren ob es bei euch an der Cobra 420/422 auch so ist?

Werden wahrscheinlich noch nicht viele ausprobiert haben ob der Blinker im Anhängerbetrieb funktioniert.

Vielleicht kann ja der ein oder andere mal einen Anhänger einstecken und sein Ergebnis posten.

Wäre trotzdem interessant wenn es mal jemand von euch ausprobieren könnte, würde mich interessieren ob das bei allen so ist.

Könnte ja auch sein dass beim LOF Umbau auch andere Blinkergeber verbaut wurden vor Auslieferung... :/

Hallo,

habe jetzt billige LED Birnen (5Watt) zum Testen in die Anhängerblinker rein.

Funktioniert am Quad und am Auto. (Am Auto auch keine Fehlermeldung zwecks kaputter Birne).