Hab das Problem mit zugabe von Oktane booster gelöst seit dem kein Ruckeln etc mehr
Beiträge von Pitbull1982
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Woher bekomme ich den Kasten fürs Verbandmaterial
-
Ok uff dann lass ich dass lieber machen. Hast du da auch ne gnag anzeige dran? der originale zeigst ja nur neutral und Rückwärtsgang an
-
OK ist dass sehr viel Aufwand mit dem Tacho? kenne mich mit Elektrik nicht so aus. Muss ich die Kabel vom neuen Tach da einfach nur an die Alten anklemmen?
-
sieht mega aus
kannst du mal ein Bild von vorne einstellen mit den scheinwerfern?
-
OK und wo? werde da nicht fündig
-
Scheinwerfer in LED da die Originalen Mist sind
Blinker, Frontbumper, Tacho, Felgen da ich auf Strassenbereifung wechseln möchte, Dass einizge was ich in der Bucht gefunden habe ist ein Dekorsatz
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Besitzer einer Access xtreme 480. Woher bekommt ihr eure Tuning bzw Umbauteile für die Optik? Wenn ich im Netz schaue finde ich wirklich nur ein Minimum an Teilen. Meistens nur Original Ersatzteile aber nichts in Richtung Umbau Design etc. Ist dies wirklich so oder stell ich mich einfach nur .... an. Oder muss ich hier improvisieren?
-
Kann dass Produkt von Sonax extreme Polish and Wax 2 wärmstens empfehlen
-
Hallo,
Hätte mal noch eine Frage . Hab ja in ein paar Tagen meine Access xtreme 480. wie sieht es da mit sauber machen aus ? Kann ich da einfach so mit dem Kärcher dran oder muss ich da was beachten ? Dachte mal gelesen zu haben dass die Empfindlich mit der Elektrik bei Feuchtigkeit sein soll?
-
Herzlich willkommen und ein gutes neues Jahr
-
Unter was finde ich die hier ?