Beiträge von Pepino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi,
ich suche Leute aus dem Kreis Sigmaringen für gemeinsame Ausfahrten
-
Hi Leute
wie kann ich mich den euch anschließen
-
Hallo
ich komme aus dem Raum Sigmaringen und suche Leute für eine gemeinsame Ausfahrt. Ich selber fahre noch nicht so lange QUAD, erst seit diesem Jahr, aber hab mega viel Spaß dran. Nun suche ich Leute mit denen ich mein neues Hobby teilen kann. Ich hoffe der eine oder andere fühlt sich angesprochen.
MFG
-
Das ist richtig aber wenn eine da wäre wo wäre sie den dann, wäre meine Frage, ist ein Original Riemen
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wo ich die Laufrichtung auf dem neuen Riemen finde. Ich habe schön öfters davon was gehört aber ich finde dieses nicht, daher wäre super wenn mir das jemand sagen kann
MFG
-
Hi
ich bin auf der Suche nach einer Fronterkleidung für meine Cobra in Schwarz.
Vielleicht hat ja jemand noch eine über und möchte diese los werden
Ich würde mich freuen
-
Hallo,
entschuldigt das ich so dumme Fragen vieleicht stelle aber sind bei der Cobra 419 die vorderen und hinteren Bremsbeläge die selben??
Ich bin noch ganz neu in der Materie daher muss ich leider soviel Fragen
Grüße
Pepino
-
Guten Morgen,
Ich neu in dem Thema und habe mir eine Cobra 419 gekauft und würde gerne die Service Arbeiten selber machen wie z.B. Öl- Wechsel, Getriebeöl- Wechsel aber auch den Riemenwechse ,Bremse.
Daher nun meine Frage wo kauft ihr den eure Ersatzteile. Ich habe im mich schon im Internet umgeschaut bin aber noch nicht so richtig findig geworden.
Bei der Bremse habe ich z.B. Garnichts gefunden.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.