Für ein stottern gibt es noch weitere Möglichkeiten… Saugrohrdrucksensor z.B. oder auch das Einspritzventil -> das ist auch gern mal verunreinigt… da gibts auch Reiniger für … Ausbauen Reiniger rein und mit Hilfe von einer Batterie antakten… bei kam schon richtig Dreck raus
Beiträge von kays84
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin ,
Meine x 7.5 hatte sich immer verschluckt vom Leerlauf bis ca 3500 u/min … war dann der Kühlmitteltemperatursensor am Motor -> ist Baugleich mit der cf moto 800
OEM0800026200
Delphi CS01011591
Kostete seiner Zeit knapp 20€
-
Schade leider keine Hilfe erhalten.... aber für die, die es interessiert :
Problem war der Kühlmitteltemperatursensor... neuer Sensor ist übrigens baugleich mit dem von der CFMoto 800 OEM0800026200
Delphi CS01011591
Kostenpunkt bei Ebay zu dem Zeitpunkt 21,69€
978E25EB-3530-4AA5-8414-73AA7CB68EB5.jpg457E8528-AA28-49D8-BE10-E86A351F41BC.jpg
-
Als Ergänzung kann ich noch sagen ... wenn man schlagartig aus dem Standgas den Gashebel durchdrückt verschluckt sich der Motor und geht aus
-
Ja, ja, wie im anderen Fred schon erwähnt, vorstellen ist ja nicht mehr. Trotzdem willkommen hier im Forum
Daran denkt man nicht wenn man wieder verzweifelt in der Garage steht…
Bin der Kay 38 aus dem Havelland
-
Halllo zusammne,
ich bin Besitzer einer Online X7.5 und bin auch voll zufrieden mit der Leistung.
Jetzt habe ich aber ein Problem und weis einfach nicht mehr weiter.
Wenn der Motor kalt ist sprint der Bock ganz normal an... wird er warm kann er die Leerlaugfdrehzal nichr mehr halten und geht aus und springt auch nur mit Gasgeben wieder an ... beim Fahren ist es so das der Bock bis ca 3500U/min nur am Stottern und Ruckeln ist ... wenn man dann über 3500 U/min kommt zieht der Bock wieder ordentlich durch.
Das mach aktuell eigentlich kein richtiges Fahren möglich.
Ich habe bereits eine neue Kerze, neuen Saugrohrdrucksensor, Drosselklappenpoti und Leerlaufsteller verbaut ... eine andere Zündspule habe ixch auch bereits versucht und bin nun ratlos.
Vielleicht brasuch es ja nur einen Tip von euch oder jemand kennt das Problem