Beiträge von Raptor YFM 700R SE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja klar bin auch jetzt keiner der spart an falschen stellen ich kann nur das sagen was in dem Kostenvoranschlag steht da standen 1.85 l öl

Ich lese in den Foren nur das man zwischen 200 bis 300 zahlt meinet wegen auch 350 euro für ne 1 Inspektion aber bei mir im fall 440 euro finde ich hart

Als ich mein Fahrzeug abgeholt hatte habe ich auch einen Kostenvoranschlag mit bekommen gehabt da steht halt 6 o ringeÖl Filter 1.85 Liter öl mit dem jeweiligen preisen halt ich will mich hier nicht angeben bitte nicht falsch verstehen aber ich fahre einen Mercedes Benz E 350 Bj 2020 hatte es letztes Jahr 2022 im Dezember zu Inspektion gebracht bei mercedes da hatte ich 450 euro gezahlt ich meine es ist ein Auto mit öl Wechsel alles drum und dran bei einem quad ist das normal im hand buch steht halt öl Wechsel kühlflüssigkeits Kontrolle meist halt nur Kontrolle sicht Überprüfung Ventil einstellen erst im 3 Inspektion

Danke im voraus. Bin auch ganz neu in der Materie :)

Hallo erstmal ich habe mir vor kurzem einen Raptor 700 SE zugelegt als Neufahrzeug man soll ja nach 300 km laut Bedienungsanleitung oder 20 Betriebsstunden eine Wartung durchführen da es ein Wettbewerbsfahrzeug ist laut meinem Händler hätte ich nur 3 Monate werksgarantier drauf meine frage ist

1) ist das gerechtfertigt das der Händler von mir über 440 Euro für die 1. Inspektion will ?

2) soll ich lieber öl Wechsel selber machen da ich ja nur 3 Monate Werksgarantie habe

Danke im Vorraus :squad2:

ANZEIGE