Beiträge von Cedric_08
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, eine Frage zum Luftdruck..
225/40/10 und 165/70/10.
Maxxis spearz Straßenreifen.
Welchen Luftdruck würdet ihr fahren oder welchen fahrt ihr mit der Kombination?
Lg
-
Benutz mal bitte die Suchfunktion, das Thema Schutzkleidung gab es hier schon so oft, da ist bestimmt was passendes dabei.
Habe ich schon durchsucht.. nichts zum Thema supermoto und auch nichts aktuelles.
Wenn ich was übersehen habe gerne verlinken.
Ich wollte das Thema hier löschen und in den Bereich ‚Bekleidung‘ gehen, aber weiß nicht wie man es löscht
-
Hallo, welche Kleidung tragt ihr oder würdet ihr auf einem supermoto Quad tragen ?
Also rein optisch betrachtet.
Leder, Textil, Cross, Hoodie, Sportler Helm was es halt so für Kombinationen gibt.
Lg Cedric
-
Na dann hättest du eine gute Kiste für unter 8t€. Hast du jemanden, der ein wenig Ahnung von Quads hat zum mitschauen?
Ja hab jemanden in der Familie.
-
Ich hatte mit denen telefoniert und die haben mir gesagt das dass Quad bei denen vor Ort war und alles umgebaut wurde, genau wie in der Beschreibung steht.
Er ist die Veränderungen durchgegangen und meinte wenn das alles so stimmt würde nur noch die Anhänger Kupplung und Dose fehlen… TÜV, Zulassung für 1750€ über den dicken Daumen.
-
Was ist denn an der lof Zulassung so kompliziert wenn alle Anbauteile ordentlich und fachmännisch montiert sind?
Angenommen alle Anbauteile sind ordentlich und tüv konform montiert, was hindert einen an der Zulassung ?
Bin was lof angeht nicht so sehr informiert.
-
der hat halt kein r-gang dafür 6 nach vorne
oder ist es schon der neuere xt660 motor(sieht auf den bildern nicht so aus) der hätte dann auch 686ccm wie im 700 rappen aber halt auch kein r-gang
die exxet arme mit den dämpfern wieder
Quad hat einen Rückwärtsgang, aber leider noch keine Lof Zulassung.. fehlen würde dafür nur noch die Anhängerkupplung und die dose..
Was meinst du mit der den exxet arme und Dämpfern wieder?
Sie steht halt wirklich um die Ecke nur 30 Minuten von mir.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/einz…content=app_ios
Was wäre denn jetzt eure Meinung zu der raptor 660?
Hätte die Möglichkeit mit ihm zu telefonieren und alles zu hinterfragen, was sollte ich am besten am Telefon schon alles fragen ?
Soll 6000€ kosten.
-
wenn ich mich nicht täusche, ist der xt660 Motor aus einem Motorrad und muss eingetragen werden, wenn der im Quad ist.
Wäre ich persönlich vorsichtig mit.
also wenn der Umbau von exeet durchgeführt wurde gehe ich davon aus das er eingetragen ist, aber das kann man ja auch noch alles hinterfragen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/einz…content=app_ios
Was sagt ihr zu dieser Anzeige ?
Sie ist zwar alt, aber bei den ganzen Umbauten und dann von exeet?
Soll 6000€ kosten.
-
Die LTZ hat ein sehr niedriges Eigengewicht gegen über den anderen genannten Fahrzeugen.... deshalb kann Sie mit den anderen selbst als Serienfahrzeug "fast" mithalten.
Leistung ist bei der LTZ mit wenig (relativ) Aufwand Zu erhöhen... Vorausgesetzt du entscheidest dich für die Vergaserversion...😉
Woran erkenne ich die vergaser Version in gebrauchten Anzeigen ?