Super, vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Dann werde ich am WE messen und evtl. mit Hilfe der Explosionszeichnungen den Schalter suchen .
Schönen Abend an alle 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Super, vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Dann werde ich am WE messen und evtl. mit Hilfe der Explosionszeichnungen den Schalter suchen .
Schönen Abend an alle 😊
Ok, vielen Dank für die Info. Dann muss ich mir wohl mal die Bremslichtschalter ansehen. Weiß jemand wo die bei der 520 L dlx sind? Bin absoluter Laie, musste noch nie was an dem ATV machen. Muss man die Verkleidung abmachen um an die Schalter zu kommen?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo zusammen,
bitte nicht böse sein das ich dazwischengrätsche, aber da der Beitrag relativ aktuell ist und ich ebenfalls eine Cforce 520 L besitze, dachte ich mir ich nutze die Chance und stelle meine Laienhafte Frage. Und zwar, hatte ich letzte Woche TÜV mit meiner 520 und es wurde beanstandend das mein Bremslicht nicht funktioniert. Nun habe ich ja hinten nur zwei rote LED Lampen links und rechts und die leuchten immer rot, sobald ich das ATV einschalte. Jetzt frage ich mich ob das ein kombiniertes Rücklicht und Bremslicht ist und es heller leuchten sollte wenn ich bremse oder ob es nur ein Bremslicht ist und es immer leuchtet und das der Fehler ist? Es ist auch egal welche Bremse ich betätige, es leuchten immer beide roten LED Lampen dauerhaft, und es gibt keine Veränderung bei Betätigung der Fuß, Feststell oder Handbremse. Vielleicht kann mich ja jemand bitte „erleuchten“ 😅 .
Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Roland