Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Achse vom Hersteller Neapco bestellen kann?
THX
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Achse vom Hersteller Neapco bestellen kann?
THX
update:
Er fährt... fehlen zwar noch einige Sachen.. sieht aber schon gut aus
Da ist so ziehmlich wieder alles dran... kam noch ein Kolbenschaden hinzu... ersatzmotor aus Ramstein besorgt... der schnurrt jetzt wie ein Kätzchen... jetzt wird wieder alles aufgebaut... 20230814_204333.jpg
Hallo,
Ich bin auf der suche nach defekten, zerstörten oder ähnliche RZR 4 Sitzer. Wenn jemand was zum verkaufen hat oder jemanden kennt, einfach melden. Danke..
Step by step... jeden Tag ein bisschen mehr...
So.. mal wieder ein Update:
Rahmen wieder überall gerade und alles sauber verschweißt. Ersatzteile bestellt... Anlasser mal laufen lassen... hört sich gut an. Aufbau beginnt.
Es macht aber riesig Spaß...
Ja.. denke auch das es das beste ist
So.. mal ein Update... habe jetzt mal angefangen...Alle Anbauteile runter und Rahmen wieder gerade gezogen.. Jetzt schaue ich mal was ich alles an Ersatzteilen brauche. Einiges habe ich schon... wenn der Motor läuft, ist alles andere nicht so wild.. Aber die MRZR sind Eisenschweine... sicher 200KG an Teilen abgebaut...
Weiß einer ob die hinteren Antriebswellen mit dem RZR XP 1000 identisch sind?
Wie bist du denn da rangekommen? Über Morlock? Und warum direkt zwei?
Wir hätten gerne Bilder!!
Ob die E-Teile identisch sind, kann auch ich dir nicht sagen. Dafür sind die zu selten und Informationen über die Umbauten und Verstärkugen sind rar. Aber Teile und Informationen dafür wirst du bestimmt in den USA bekommen. Sind sogar oft preiswerter als hier, sogar incl. Versand und Zoll.
Vielleicht können dir sogar wirklich Morlock Motors mit ihren Verbindungen zur US-Army Hilfestellung geben.
Mein Schwiegervater hat die mir hingestellt. Die Grundlage ist hier ja der RZR XP4 (2017). Bis auf die Motorvariante und das die MRZR etwas kürzer sind, ist die Grundlage die selbe. Der Verstärkte Rahmenbau ist nicht das Problem, das kriegen wir selber hin.
Werde hier weiter berichten, wenn ich mit den arbeiten an einem mal anfange.
Gruß und besten dank....
Hallo,
mein Name ist Marcus und besitze seid kurzem zwei Polaris MRZR-D4. Da ich neu im ATV Bereich bin, bräuchte ich mal ein bisschen Unterstützung.
Ist hier eventuell ein Mitglied, der mir sagen (oder Tips) kann ob Ersatzteile des Polaris Ranger kompatible zu der MRZR Version ist? Da die Beschaffung von Ersatzteilen der MRZR Version relativ schwierig sind, aber der grundlegende Aufbau ja identisch ist.
Ich bedanke mich schon mal für eure Zeit.