schon ein alter thread aber ich versuche es trotzdem mal...
ich komme aus der nähe (zwischen Schweinfurt und Bad Kissingen) und fahre eine SMC 520 sumo. Falls jemand mal Lust hat zusammen zu fahren, einfach mal melden.
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
schon ein alter thread aber ich versuche es trotzdem mal...
ich komme aus der nähe (zwischen Schweinfurt und Bad Kissingen) und fahre eine SMC 520 sumo. Falls jemand mal Lust hat zusammen zu fahren, einfach mal melden.
lg
Ich habe die jetzt auch gekauft und mit deinem Edelstahl Krümmer von Scorpion Exhaust gegönnt. Der ist aus USA und wird nur in England vertrieben. Der umfang ist um einiges größer ( also mehr Luftdurchlass = mehr Power) als der von TK oder QD. Sound ist mega und geht ab wie sau. Ich musste die Hauptdüse auf 150 erhöhen und jetzt geht die so viel besser ab als mit der LOF 147.5 HD und QD Edelstahl Krümmer. Ich hatte die damals gebraucht gekauft und musste erstmal hand anlegen. Ist meiner Meinung nach mega Gut geworden... Habe mal Bilder von Anfang bis zum Endergebnis hier mit rein. Finale ist das Foto von meine Quad...
Den von QD hatte ich auch montiert aber die lag immer auf dem motor block auf und das geht natürlich nicht.
Jetzt ist es perfekt und hat mehr Bums....
Lg und alles Gute
Ich denke der Fehler wurde gefunden. Der Motor ist derzeit noch ausgebaut und ich hatte spaßeshalber mit einer Taschenlampe in den Ansaugstutzen geleuchtet, Siege da man sieht zwischen Stutzen und Motor Licht! Jetzt zum Problem bei Quad Company ist der nicht mehr lieferbar🙈
Vielen Dank auch nochmal für die tatkräftige Unterstützung am Telefon Ralf ( Der Duke )💪💪💪
Okay habe welche gefunden 90€🤦♂️
Ja die gibt es bei Quadteile vogt oder Götz. Ich habe vor 6 Monaten, 60€ bezahlt. Galub das war bei Götz damals...
Lg
Alles anzeigenIch habe die Komplettanlage mit Krümmer.
Ist seit ca. 8000 km dran und bisher ist alles in Ordnung.
Der Sound ist eher unauffällig, jedenfalls mit dem DB-Killer der dabei ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Michael
Alles anzeigenIch habe die Komplettanlage mit Krümmer.
Ist seit ca. 8000 km dran und bisher ist alles in Ordnung.
Der Sound ist eher unauffällig, jedenfalls mit dem DB-Killer der dabei ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Michael
Hi, bei meinem Ritzel hatte ich es mit Bund nach ihnen gehabt und die Kette hat nicht geflüchtet. Also die 1,5mm machen sehr wohl was aus. Es fühlte sich beim fahren sehr rau an… wie Reibung oder so ähnlich. Klar die Kette war nicht gerade sondern eben um 1,5 mm schräg. Nachdem ich es mit Bund draußen hatte (wo auch die Zähne Zahl ist) lief es perfekt.
Lg
Ich weis ja nicht woran es liegt nur vermutet habe ich das Gemisch. Woran konnte es den liegen? Vergaser verstopft?
Ich bin für all euer tips sehr dankbar…
Wenn ich im Stand also Leerlauf, am Lenker nach links oder rechts lenke läuft auch alles normal weiter. Nur eben durch das vor und zurück schieben des quads wodurch das Benzin nach vorne und wieder zurück im Tank hin und her schwappt, danach säuft er ab…